Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Two Worlds-News

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie man hier nachlesen kann wir an einem offiziellen Add On namens Temptation gearbeitet. Anvisiert ist das 2. Quartal 2008 als Releasetezeitraum. Versprochen werden neue Regionen, ein überarbeitetes Kampfsystem (aktives Blocken), ein neues Fortbewegungssystem soll integriert sein, verbesserte KI, aber auch die Überarbeitung gewisser bereits vorhandener Regionen wurde angekündigt.

Die Aussagen beruhen alle auf Artikeln verschiedener News-Seiten, ich selbst hatte noch keine Gelegenheit diie Artikel in der PCGames und Gamestar durchzulesen.

Interessant...wenn irgendwann einmal ein 'Two Worlds Gold'(TW+Addon) erscheint, warte ich ab bis es das zum Budgetpreis gibt. Dann wird's vielleicht gekauft wenn mir gerade langweilig ist.

Ha mir würde es auf der XboX360 schonmal reichen das nicht direkt vor mir bäume aus dem boden wachsen und das grass beim rumdrehen 30sec länger braucht als ich... Dann koennen sie ein addon bringen.

Users Awaiting Email Confirmation

*push*

damit es keiner überhört

*PUSH*

Guckst du hier...

Wie zu entnehmen, handelt es sich also um ein gänzliches neues Spiel.
    Ich bin jetzt schon sehr gespannt, auf den zweiten Teil dieses Games. Teil 1 konnte durch eine wunderschöne Landschaft glänzen, hing aber etwas in Sachen Spiellänge zurück...

Danke für die News Waffenmeister Bin selbst auch gespannt auf ein neues Two Worlds. Da es sich um eine eigenständige Geschichte handelt und es kein AddOn ist, frage ich mich, ob es dann Two Worlds II heißen wird oder einen neuen Namen bekommt. Wobei letzteres die Fans eher durcheinander bringen dürfte. Und ich würde zu gern wissen, ob wir endlich nach Yarmalin reinkönnen oder ob besagte Zwergenstadt immer noch dicht ist für uns.

Na ja, wenn man dem Glauben schenken darf, was man so liest, dann wird es wohl :"Two Worlds: The Temptation" heißen.

Ich bin ja mal gespannt, wie es wird, die Screens sehen auf jeden Fall schon mal sehr gut aus.

Das ist ja mal interessant; ein West-Fantasy-RPG, in dem man verschiedene Inseln mit dem Boot bereist.

Die Screens sehen sehr gut aus - allerdings kommen diese mir nachbearbeitet vor. Hoffentlich bekommt das Spiel diesmal eine ordentliche Mainquest; diese war meiner Meinung nach der größte Schwachteil des ersten Teils.

Zitat Zitat von fiesem dunkelblau, dass mir klar macht, dass ich nicht lesen kann
    Na ja, wenn man dem Glauben schenken darf, was man so liest, dann wird es wohl :"Two Worlds: The Temptation" heißen.
    Aua .... Hast ja recht. Aber nach Yarmalin möchte ich trotzdem gerne ...

Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass die Entwickler den Nachfolger nicht Two Worlds 2 nennen, weils "blöd" klingt. Und da haben sie auch recht

Und wo wir grad bei News sind:

Für die Box kommen 2 kleine Erweiterungen für TW raus(eine soll schon erhältlich sein). Pro Erweiterung sollen 10 Stunden Spielspaß geboten werden (für je 600 MS-Points).

Quelle

Bin mal gespannt, wie die das für die PCler machen wollen. Eine CD + Verpackung wäre ja unsinnig. Vlt. als kostenpflichtiger Download?

Ich bin auch gespannt. Finde es eh schon unfair, dass die Erweiterungen zuerst für die Box kommen, aber wir mal wieder warten dürfen. ._. Allerdings sehe ich in darkblues Augen direkt Kreise der Gier tanzen.

Danke für die Nachricht Schlachtvieh.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt. Finde es eh schon unfair, dass die Erweiterungen zuerst für die Box kommen, aber wir mal wieder warten dürfen. ._. Allerdings sehe ich in darkblues Augen direkt Kreise der Gier tanzen.
    Aha, aha, aha, so ist das also, ja? Wenn es sich, wie immer eigentlich, um kostenpflichtige Downloads handelt, wie Orki ja schon meinte, dann können die sich die beiden Erweiterungen sonstwo hinschieben, am besten dorthin, wo die Sonne nie hinscheint >_<.
    Vielleicht schmeißen sie die Erweiterungen deshalb zuerst auf die Box, weil sie genau wissen, daß die Boxler eh immer in den Allerwertesten gekniffen sind, weil sie trotz Patch reichlich Truhen/Schränke haben , die sich auch mit Schüttelreimen nicht öffnen lassen, oder erst gar nix drin ist... Supi, Truhe mit nem Masterschloß oder noch höher (wenn ginge) und dann nix drin.
    Es gibt ja auch PCler, die trotz Patch die gleichen Fehler haben, hab ich jedenfalls gehört, nich Orki?

Na ja, jetzt wollen wir mal die neg. Dinge beiseite schieben, und uns überraschen lassen ^^.... und wehe die Gegner fallen dann wieder geplättet unter irgendwelche Kieselsteine, sind glatt vom Erdboden verschwunden, oder bleiben in der Felswand stecken, wo ich nicht dran komme, dann setzt es aber was!

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch PCler, die trotz Patch die gleichen Fehler haben, hab ich jedenfalls gehört, nich Orki?
    Fehler? Zumutung triffts wohl eher. Manche Türen kann man nicht knacken(der Held steht nur dumm da), Trainer sind verschwunden und die die da sind, haben alle nichts an, Die Symbole für Händler, Trainer etc. gibts bei mir nicht, Teleporter werden nicht aktiviert u.s.w.