Der sog. Rückruf-Zauber Leuchtfeuer funktioniert nur beim Aussprechen. Wenn ich aber Stadtportal zaubere, tauchen nur die üblichen vier Gegenden auf (im Gegensatz zu M&M VI, wo ich mittels Leuchtfeuer überall dorthin zurück kann, wo ich es gesprochen habe).
Zaubere ich aber erneut Leuchtfeuer, taucht durchaus das entsprechende Fenster auf und zeigt mir auch die noch vorhandenen Rückrufstellen.![]()
btw. Die Vampirbande in Tatalia ist Geschichte (Level 33), die meisten Gegner da waren leicht, aber die zwei "Herrin der Toten"-Gestalten sind fies. Die zaubern irgendwas, was ich als "Sudden Death" bezeichnen würde und ich kann nicht einordnen, ob es Körper-, Geist- oder Seelenmagie ist. Geht einfach zu schnell. Na ja, jetzt sind sie trotzdem hin. Nahkampf und vorher "Stunde der Macht" machts möglich. ^^
Edit: Ach ja, wo sind die Nighon-Tunnel. Laut offizieller Seite und Karte in Steinstadt, aber da ist bloß der alte Tunnel, den ich mal von irgendeinem Viehzeug befreien musste. Und kein weiterer Ausgang außer den Fahrstühlen zurück nach Steinstadt. ._.