Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Two Worlds-News

Ich mag ja altmodisch, von gestern oder was auch immer sein.

Ich rief eben meine Mails ab und fand dabei ein Schreiben von Jörg Schindler (PR Direktor von ZUXXEZ), in dem mir als registriertem Two-Worlds-Besitzer 2 kostenlose Gamestar-Ausgaben und ein evtl. Two-Worlds-Brieföffner angeboten wurden. Oh, nett, dachte klein Pitter, klickte den Link an und landete bei Gamestar. Als vorsichtiger Mensch las ich dann auch noch den (kleingedruckten) Text auf deren Seite, und siehe da: wenn ich nach Erhalt der 2. Ausgabe nicht rechtzeitig Bescheid sage, habe ich automatisch ein Gamestar-Abo abgeschlossen.

Sorry, so ein Gehabe ist ja leider inzwischen Gang und Gäbe, aber ich finde das gelinde gesagt zum Kotzen (Sorry).

So, ich habe fertig.

Das ist echt nicht die feine Art. Aber leider wirklich so, dass heute überall, wo angeblich etwas kostenlos angeboten wird, dahinter ein Haken steckt. Man ist buchstäblich gezwungen selbst das Allerkleinste zu lesen, damit man nicht reingelegt wird. >_<

Man nent es ja nich ohen grund auch Game$tar ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Wo wir beim Thema Gamestar sind

neuest e Berichte über die Hintergrundstory

Ich persönlich finde die Screenshots wunderschön (aber die Grafikpracht von TW war ja beim ersten Teil schon bombastisch). Schade ist nur, dass ich noch nichts über die künftigen Systemanforderungen finden kann.

Bin nicht wenig darüber angesäuert, daß die PC-User Tainted Blood offenbar als Gratis-Download bekommen, während ich auf der Box theoretisch 600 Punkte, sprich ca. 7,50 dafür zahlen müsste.

Theoretisch deshalb, weil ich dieses Geschäftsmodell sicher nicht unterstütze.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bin nicht wenig darüber angesäuert, daß die PC-User Tainted Blood offenbar als Gratis-Download bekommen, während ich auf der Box theoretisch 600 Punkte, sprich ca. 7,50 dafür zahlen müsste
    Mehr als verständlich, wenn man da sauer ist.

Mal sehen, wie sich sich bei dem zweiten Teil anstellen...hier nun der vollständige Bericht von Gamestar.

Bin bei Amazon auf Two Worlds The Game of The Year Edition gestoßen,wo alle neuesten Patches und auch das Add On Tainted Blood enthalten sein sollen....aber nur für den PC und eigentlich super günstig.Nur,ich wollte mir das Spiel für die 360 holen und da ist diese Edition nicht zu finden.Kommt die eventuell noch?
    Denn für das "alte" Spiel ohne diese Zusätze zahl ich ja noch fast den vollen Preis,was ich sehr Happig finde.
    Mir gefällt das Game soweit eigentlich sehr gut,habe mir einige Trailer,Reviews usw.darüber angeschaut und auch die Demo angespielt.Es hat zwar so seine schwächen,aber da kann ich mit Leben.
    Bin erst seid kurzem auf den "richtigen" West-Rpg Tripp gekommen und spiele zur Zeit Oblivion IV.Ich find es einfach Top,vor allem die Freiheiten die ich in dem Spiel habe.Und da hatte ich mir auch die GOTY Edition,allerdings für die PS3 geholt.
    An die PC Versionen wag ich mich nicht ran,da ich sogut wie nie etwas am PC zocke und von daher null ahnung habe,seih es von der Technik her oder auch nur die Belegung der Tastur,wie ich das Spiel Steuern würde (kann mich da net dran gewöhnen,leider).
    Sollte ich von daher noch etwas warten und hoffen das es diese Edition auch für die 360 gibt oder wird es das eher nicht geben,weil der Nachfolger schon in ein paar Monaten erscheint und es sich irgendwie für die Box nicht lohnt,in der Zeit eine Neue Edition rauszubringen?
    Viele,viele Fragen...Versuch mich in dieser für mich noch relativ neuen RPG-Welt einzuarbeiten...was es für Spiele bald gibt und geben wird.