Ich arbeite momentan (wie man dem Titel entnehmen kann) an einem Raceenabler, der die Blockaden für selbst erstellten Rassen beseitigt bzw. umgeht. Eigentlich bin ich auch schon fertig und soweit ich es testen konnte funktioniert es auch, aber die Sprachausgabe macht mir Probleme (ich weiß, ist nicht umbedingt notwendig, aber wenn schon, denn schon ):
Für den Anfangsdialog von Valen Dreth hab ich mir einen rassenneutralen Dialog ausgedacht, aber ich habe Probleme einen geeigneten Sprecher zu finden (Imho passt keiner so richtig). Ich hab bisher beim Speaker's Market von Planet Oblivion geschaut. Gibt's da noch weitere?
Trotzdem hab ich mal ein bischen "aussortiert": Meine Momentanen Favoriten sind folgende: Kandidat #1 Kandidat #2 Kandidat #3
Was ist eure Meinung?
Eine dabei der passen könnte? Oder habt ihr einen ganz anderen auf dem Zettel?
Hier mal mein Monolog/Dialog für Valen Dreth:
Irgentwelche Verbesserungsvorschläge?
Die Boethiaquest hab ich so gelöst, das ich beim aktivieren des Portals eine Variable per Zufall festlege (Wert zw. 1 und 10) und anhand dieser Variablen dann die Variable, die den Gegnerstandort festlegt(DABoethia.raceVAR) bestimme (Mir fällt jetzt auch auf: das ist eigentlich doppelt gemoppelt, aber so wird die Variable DABoethia.raceVAR im gleichen if-Block bestimmt).
Kurz zusammengefasst bedeutet das: Man nimmt also den Weg/die Gegner einer der Standartrassen, welche per Zufall bestimmt wird. Diese Rasse ist folglicherweise auch nicht unter den Gegnern zu finden (der Vertreter wird disabled).
Für die beiden zusätzlichen Ansprachen von Boethia(Einweisung zum Turnier/Gratulation zum Sieg) hab ich sogar Audiofiles (Ansprachen für den Waldelf genommen und die Rassenbezeichnug rausgeschnitten). Leider schaffe ich es nicht sie in's Spiel zu bringen ==> Trotzdem nur Untertitel .
Außerdem hab ich bei der Dunklen Verführerin Vika einen Dialog(gedacht für Nord+Kaiserliche) für alle nicht-Standart-Rassen(+Nords+Kaiserliche) aktiviert, indem ich einfach alle anderen Rassen ausgeschlossen habe und die Vorraussetzungen 'GetPCisRace Nord == 1' und(oder) 'GetPCisRace Imperial ==1' entfernt habe. Da ich aber noch nicht bis dahin gespielt habe und von dem Problem nur durch eine Liste von bg weiß konnte ich bisher noch nicht testen, ob das ausreicht.
Jetzt die Frage aller Fragen:
Besteht überhaupt interesse an einem solchen Plugin?
Oder hab ich mir die ganze Arbeit nur für mich selbst gemacht?
Und eine weitere Frage, falls die erste mit ja beantwortet wurde:
Wer wäre bereit mir dafür den Betatester zu spielen?
So, das war's jetzt erst mal von meiner Seite,
Low Post
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Geändert von Low Post (21.08.2007 um 16:08 Uhr)
Grund: Geändererter Anfangsmonolog