-
Waldläufer
@DevilRaper: Naja, wegen der Persönlichkeit von Alyda... die wurde von dem Haupcharakter Alex aus "Dunkle Schatten" übernommen, da kann man nix machen ^.-
@dragonhunter2007: Also bis jetzt hab' ich noch keine Rückblenden eingebaut, ist aber ne ziemlich gute Idee. Das wär vor allem für die Spieler von Vorteil, die den "Vorgänger" nicht gespielt haben. Werd ich also noch nachholen.
Wegen einer Demo... die wird vorerst noch auf sich warten lassen. ^^''
Das Projekt ist erstens erst im Anfangsstadium und zweitens ändert sich meine Motivation sehr schnell, aber keine Angst, ich habe fest vor, das ganze durchzuziehn! Außerdem sind jetzt sowieso Sommerferien, das heißt ich hab (etwas) mehr Zeit.
Zurzeit arbeite ich gerade an den Berufen und komme damit ganz gut voran.
Zur Alchimie:
Es wird voraussichtlich 24 verschiedene Tränke zum Brauen geben. Die teilen sich in die Kathegorien Heil & Manatränke (versteht sich von selbst), Zustandstränke (also das Heilen von Vergiftungen ect.), Attributstränke (dauerhafte Erhöhung von Lebenspunkten, Stärke usw.) und Kampfelixiere (also irgendwelches Gebräu, das ins Schlachtfeld geworfen wird und Schaden macht oder Vergiftet ect.) die jeweils 6 Tränke einschließen
Zum Schmieden:
Beim Schmieden bin ich noch nicht so sehr vorangekommen. Sicher ist nur, dass es wieder 24 Gegenstände geben wird, wieder in 4 Kathegorien eingeteilt, warscheinlich Einhandwaffen, Zweihandwaffen und so weiter.
So, das wars jetz mal von meiner Seite. 
EDIT: Eigentlich könnte ich euch ja den Bildschirm zeigen, der erscheint, wenn man Alchimie benutzt:
Geändert von Khazreil (19.08.2007 um 19:54 Uhr)