Jay, sieht gut aus!
Gute RTP-Screens, sehen echt schön aus! Weiter so!![]()
Jay, sieht gut aus!
Gute RTP-Screens, sehen echt schön aus! Weiter so!![]()
@Topes: Naja, körperlich war die Frau noch nicht tot, nur war sie sozusagen "seelenlos"... Warum das so war, wird man noch im späteren Spielverlauf erfahren.
@Mani: Besten Dank 8)
Echt hammergeile Story congrats =)..
Nun Alyda gefälllt mir net so von personalität her..
Aber sinst sieht alles gut aus..
Der dritte screen sieht verdammt gut aus.
Wann kommt die demo?![]()
--And Justice for all...
Sehr gute RTP-Edits m,uss ich sagen!
Nette Screens.Aber mit dem Zusatz Menü solltest du nicht übertreiben ^^.
Ansonsten Berufe sind auch schön.
Ich lass mich ma überraschen.![]()
Story...?Naja,das übliche halt kann man sagen.
Wobei sie ganz nett klingt.
Die RTP Screens sind richtig toll!Bleib dran.Das ist genau dein Style und mir gefällts.
Zu Features: Nice,brauche ich aber nicht.Klingt aber intressant.
Die Charas: Die sind gut die beiden!Allein die Vorstellung das ein Mann in den Körper einer Frau ist...Herrlich!
Mach weiter.
@DevilRaper: Naja, wegen der Persönlichkeit von Alyda... die wurde von dem Haupcharakter Alex aus "Dunkle Schatten" übernommen, da kann man nix machen ^.-
@dragonhunter2007: Also bis jetzt hab' ich noch keine Rückblenden eingebaut, ist aber ne ziemlich gute Idee. Das wär vor allem für die Spieler von Vorteil, die den "Vorgänger" nicht gespielt haben. Werd ich also noch nachholen.
Wegen einer Demo... die wird vorerst noch auf sich warten lassen. ^^''
Das Projekt ist erstens erst im Anfangsstadium und zweitens ändert sich meine Motivation sehr schnell, aber keine Angst, ich habe fest vor, das ganze durchzuziehn! Außerdem sind jetzt sowieso Sommerferien, das heißt ich hab (etwas) mehr Zeit.
Zurzeit arbeite ich gerade an den Berufen und komme damit ganz gut voran.
Zur Alchimie:
Es wird voraussichtlich 24 verschiedene Tränke zum Brauen geben. Die teilen sich in die Kathegorien Heil & Manatränke (versteht sich von selbst), Zustandstränke (also das Heilen von Vergiftungen ect.), Attributstränke (dauerhafte Erhöhung von Lebenspunkten, Stärke usw.) und Kampfelixiere (also irgendwelches Gebräu, das ins Schlachtfeld geworfen wird und Schaden macht oder Vergiftet ect.) die jeweils 6 Tränke einschließen
Zum Schmieden:
Beim Schmieden bin ich noch nicht so sehr vorangekommen. Sicher ist nur, dass es wieder 24 Gegenstände geben wird, wieder in 4 Kathegorien eingeteilt, warscheinlich Einhandwaffen, Zweihandwaffen und so weiter.
So, das wars jetz mal von meiner Seite.
EDIT: Eigentlich könnte ich euch ja den Bildschirm zeigen, der erscheint, wenn man Alchimie benutzt:
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Geändert von Khazreil (19.08.2007 um 19:54 Uhr)
Rueckblenden sind auch fuer die die den Vorgaenger gespielt haen schoen damit man noch nen aha- bzw. wiedererkennungseffekt hat.
Also Menue is Zweckmaessig, meiner meinung nach aber etwas Seltsam wegen der Farbe. Die Namen gehen auch wenn Redseltrank schlecht klinkt.
2. Idee: Schoen waers wenn die Geschcihte von der dunkle Schatten im Intro oder so nochmal zusammengefasst wird, damit man sich das Szenario besser vorstellen kann.
P.S.: Sitze an ner englischen Tastatur, weil ich im Urlaub bin.
So, hab das Menü jetz nochmal schnell überarbeitet (siehe Post oben).
Ich habs etwas mehr dem Systemset angepasst, jetzt is es deutlich dunkler.
Mir gefällts schon deutlich besser als vorher, die Farben waren echt scheußlich... oO kA warum ich da so gepfuscht hab'. Mir ist klar, dass es trotzdem kein richtiger Hingucker is, aber das soll es ja auch nicht. Das Menü soll nur schön übersichtlich sein und einfach zu bedienen (raus kommt man übrigens durch drücken von Escape).![]()
Menue sieht besser aus auch wenn die Namen immer nich naja egal
Putzmunter-Flaeschen hoert sich auch net so gut an mach Putzmuntertrank oder so.
Mildkraut/Mix kann man das mix auch weglassen
Plagen-Flaeschen weiss net was das sein soll
Ne, die Namen lass ich mal so jetz... Die Erklärungen gibts dann unter "Info" unten im Menü, da sieht man dann, was es bewirken soll.
Und hier noch ein Screen von einem kleinen Schieberätsel. Man erkennt es zwar vielleicht wegen der Dunkelheit nich so gut, aber ich hab' dasfür eigene Posen gezeichnet.
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Die Light Map ist zu Stark ein bisschen reduzieren wär nicht schlecht sonst für ne RTP Map nicht schlecht.
Geändert von treeghost (21.08.2007 um 23:18 Uhr) Grund: Blank -.-° musst es ja nicht zitieren T.T