Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Schattentanz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also,ich find die Idee schon gut,ne fortrsetzung von Dunkle Schatten zu machen.
    Die Story is schon ziemlich geil.
    Zitat Zitat von Kahzreil
    Als er an sich herab sah, überkam ihn der Schreck seines Lebens. Er war sich bis jetzt gar nicht bewusst, dass er seine Augen so weit aufreißen konnte. „Oh mein Gott… So etwas kann auch nur mir passieren! Ich war wohl nicht ganz bei Sinnen, als ich mir einen neuen Körper suchte… Ich bin ja eine Frau!“

Er sah sich noch einmal genau an und schmunzelte. „Eine wirklich hübsche Frau, hehe.“
    ...da musste ich gleich mal auflachen

Auch so find ich es Spannend,wie sich die Story fortsetzt...Also Alex=Frau

Mal ne Frage neben bei.War die Frau,in die Alex geschlüpft ist schon tot,oder hat Alexs Seele ihre Seele verdrängt?

Die screens sind klasse-tja,mit Rtp lässt sich einiges machen

Mani Gast
    Jay, sieht gut aus!

Gute RTP-Screens, sehen echt schön aus! Weiter so!

@Topes: Naja, körperlich war die Frau noch nicht tot, nur war sie sozusagen "seelenlos"... Warum das so war, wird man noch im späteren Spielverlauf erfahren.

@Mani: Besten Dank 8)

Echt hammergeile Story congrats =)..
    Nun Alyda gefälllt mir net so von personalität her..
    Aber sinst sieht alles gut aus..
    Der dritte screen sieht verdammt gut aus.

Wann kommt die demo?

Sehr gute RTP-Edits m,uss ich sagen!
    Nette Screens.Aber mit dem Zusatz Menü solltest du nicht übertreiben ^^.
    Ansonsten Berufe sind auch schön.
    Ich lass mich ma überraschen.

Story...?Naja,das übliche halt kann man sagen.
    Wobei sie ganz nett klingt.

Die RTP Screens sind richtig toll!Bleib dran.Das ist genau dein Style und mir gefällts.

Zu Features: Nice,brauche ich aber nicht.Klingt aber intressant.

Die Charas: Die sind gut die beiden!Allein die Vorstellung das ein Mann in den Körper einer Frau ist...Herrlich!

Mach weiter.

Sehr schoen gefaellt mir aber ne frage wirds auch rueckblenden geben zumbeispiel hier
    Zitat Zitat
    Genau in diesem Moment kam ein Junges Mädchen, vielleicht 18 Jahre, die Treppe herunter. Sie hatte langes, blaues Haar und ein wunderschönes Gesicht. Sofort erinnerte sich Alex an Christin und ein stechender Schmerz traf sein Herz. Er hatte sie umgebracht… Er hatte sie alle getötet…

@DevilRaper: Naja, wegen der Persönlichkeit von Alyda... die wurde von dem Haupcharakter Alex aus "Dunkle Schatten" übernommen, da kann man nix machen ^.-

@dragonhunter2007: Also bis jetzt hab' ich noch keine Rückblenden eingebaut, ist aber ne ziemlich gute Idee. Das wär vor allem für die Spieler von Vorteil, die den "Vorgänger" nicht gespielt haben. Werd ich also noch nachholen.

Wegen einer Demo... die wird vorerst noch auf sich warten lassen. ^^''
    Das Projekt ist erstens erst im Anfangsstadium und zweitens ändert sich meine Motivation sehr schnell, aber keine Angst, ich habe fest vor, das ganze durchzuziehn! Außerdem sind jetzt sowieso Sommerferien, das heißt ich hab (etwas) mehr Zeit.

Zurzeit arbeite ich gerade an den Berufen und komme damit ganz gut voran.

Zur Alchimie:
    Es wird voraussichtlich 24 verschiedene Tränke zum Brauen geben. Die teilen sich in die Kathegorien Heil & Manatränke (versteht sich von selbst), Zustandstränke (also das Heilen von Vergiftungen ect.), Attributstränke (dauerhafte Erhöhung von Lebenspunkten, Stärke usw.) und Kampfelixiere (also irgendwelches Gebräu, das ins Schlachtfeld geworfen wird und Schaden macht oder Vergiftet ect.) die jeweils 6 Tränke einschließen

Zum Schmieden:
    Beim Schmieden bin ich noch nicht so sehr vorangekommen. Sicher ist nur, dass es wieder 24 Gegenstände geben wird, wieder in 4 Kathegorien eingeteilt, warscheinlich Einhandwaffen, Zweihandwaffen und so weiter.

So, das wars jetz mal von meiner Seite.

EDIT: Eigentlich könnte ich euch ja den Bildschirm zeigen, der erscheint, wenn man Alchimie benutzt:

Geändert von Khazreil (19.08.2007 um 19:54 Uhr)

Rueckblenden sind auch fuer die die den Vorgaenger gespielt haen schoen damit man noch nen aha- bzw. wiedererkennungseffekt hat.

Also Menue is Zweckmaessig, meiner meinung nach aber etwas Seltsam wegen der Farbe. Die Namen gehen auch wenn Redseltrank schlecht klinkt.

2. Idee: Schoen waers wenn die Geschcihte von der dunkle Schatten im Intro oder so nochmal zusammengefasst wird, damit man sich das Szenario besser vorstellen kann.

P.S.: Sitze an ner englischen Tastatur, weil ich im Urlaub bin.

So, hab das Menü jetz nochmal schnell überarbeitet (siehe Post oben).
    Ich habs etwas mehr dem Systemset angepasst, jetzt is es deutlich dunkler.
    Mir gefällts schon deutlich besser als vorher, die Farben waren echt scheußlich... oO kA warum ich da so gepfuscht hab'. Mir ist klar, dass es trotzdem kein richtiger Hingucker is, aber das soll es ja auch nicht. Das Menü soll nur schön übersichtlich sein und einfach zu bedienen (raus kommt man übrigens durch drücken von Escape).

Menue sieht besser aus auch wenn die Namen immer nich naja egal
    Putzmunter-Flaeschen hoert sich auch net so gut an mach Putzmuntertrank oder so.
    Mildkraut/Mix kann man das mix auch weglassen
    Plagen-Flaeschen weiss net was das sein soll

Ne, die Namen lass ich mal so jetz... Die Erklärungen gibts dann unter "Info" unten im Menü, da sieht man dann, was es bewirken soll.

Und hier noch ein Screen von einem kleinen Schieberätsel. Man erkennt es zwar vielleicht wegen der Dunkelheit nich so gut, aber ich hab' dasfür eigene Posen gezeichnet.