Also wir haben ja hier schon über alles mögliche gequatscht - aber was mich jetzt mal total interessieren täte wäre:
Welchen Level habt Ihr?
Wie viele Kreaturen und wie viele Personen habt ihr schon getötet?
Wie viele Morde habt Ihr schon begangen (und wie fühlt Ihr Euch dabei )?
Und wie viele "Angriffe" habt Ihr schon? (was immer damit auch gemeint ist)
Dann schreibt mal fleißig - bin echt schon gespannt ob ich mich "oben", "unten" oder in der "Mitte" einordnen kann
(meine Werte sag ich später - machts spannender !)
Arena Grossmeister
Schwester des Ordens des tugendhaften Blutes
fahrender Ritter des Weissen Hengstes
Ehrenritter des Dornenordens
Ritter-Schwester der Klingen
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Cyrodiil-Meister vom Orden des Drachens
Tage in Haft: 1 (Questbedingt)
gestohlene Gegenstände: 425
Taschendiebstähle: 6
Einbrüche: 0 (nie erwischt )
Angriffe: 114
Morde: 4 (warum mussten mir diese Idioten in den Weg laufen selber Schuld )
höchstes Kopfgeld: 2000
getötete Kreaturen: 2114
getötete Personen: 814
gefangene Seelen: 189
Danke , danke - schön langsam wirds ja was mit diesem Thread
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich finde es interessant zu lesen, was andere so in dem Spiel erreichen - würd mich freuen wenn ich noch mehr zu lesen bekomme
@Lionne: also meine Morde sind momentan auf 25 - bin auch voll Deiner Meinung, warum müssen diese *** auch immer drein laufen
@Graf Zaroff: Wow, 12 Meisterfertigkeiten - nicht schlecht! Und als Dieb bist Du anscheinend auch gut zu gebrauchen
@Lionne: du hast geschrieben 1tag in haft(questbedingt). da fällt mir gerade nur der in bruma ein. als zb magier ist es möglich auszubrechen und kopfgeld bei der diebesgilde zu bezahlen. dadurch sind auch 0tage haft zu schaffen (100% chamäleon, schwere schlösser öffnen). mein kleines missgeschick bei dieser quest war, dass ich ohne mana ins gefängnis gegangen bin (für einen atronach natürlich schlecht, da man nicht auf seine super selbstgemachten manatränke zurückgreifen kann)-->einmal geladen^^
da meine lieblings-gilde die dunkle bruderschaft ist, hab ich natürlich keine probleme damit NPC´s umzubringen
habe übrigenz noch nicht das HQ abgeschlossen, um evtl weitere tore zu schließen
Ich hab über 100 Quests gemacht, darunter Meister der Diebesgilde + Bruderschaft, und dabei keine einzige Münze Kopfgeld kassiert.
Hmm.. hab eigentlich alles gemacht ausser Daedra Shrines, Add Ons + Mainplot (den wollte ich mir bis zum Schluss aufheben aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr, werds später irgendwann mal machen).
Noch interessant das zu Vergleichen, da weiss man wie jemand spielt...
Also so ists bei mir (ich übernehme das Format von vorhin):
Ich hab mich natürlich aufs questen konzentriert, daher tiefe Fertigkeiten.
Kämpfergilde: Meister
Bruderschaft: Zuhörer
Diebesgilde: Graufuchs
Magiergilde: Erzmagier
Ritter des Wissen Hengstes: Fahrender Ritter
Orden des tugendhaften Blutes: Sister
Arena: Grand Champion
Tage in Haft: 0
gestohlene Gegenstände: 1023
Taschendiebstähle: 1
Einbrüche: 0
Angriffe: 5
Morde: 13 (waren mit net in den Weg gelaufen, hab sie hinterhältig und lautlos ermordet, keiner hats bemerkt... Mir kann man net in den Weg laufen ausser ich würde es wollen)
höchstes Kopfgeld: 0
getötete Kreaturen: 615
getötete Personen: 284
Häuser im Besitz: 3 (Anvil, Skingrad + Bravil voll ausgebaut)
Pferde im Besitz: 0 (Ach ja?`Ich besitze das schnelle schwarze Pferd der dunklen Bruderschaft.. inklusive speziellem goldgelbem Armor aus dem offiziellen AddOn... aber naja.. wenn sie meinen es gehöre mir net...)
Geknackte Schlösser: 164
Abgebrochene Dietriche: 257
Gold im Besitz: Nix... wenn man Häuser kauft wie das in Skingrad dann ist Sense mit Moneten.
@ Graf Zaroff
Ja das war die Quest, bloss hab ich die gemacht bevor ich mit der Magiergilde so richtig angefangen hab und lange vor der Diebesgilde. Da musste ich die Zeit leider absitzen.
Pferde im Besitz: 0 (Ach ja?`Ich besitze das schnelle schwarze Pferd der dunklen Bruderschaft.. inklusive speziellem goldgelbem Armor aus dem offiziellen AddOn... aber naja.. wenn sie meinen es gehöre mir net...)
...
Hi Justy
das mit dem Pferd ist bei mir genau das selbe - geht mich auch total an!
Außerdem, wenn man ein Pferd "zurückholt" , steht da auch immer 0
LG
Mike
P.S.: Ach ja - danke für Deine Werte - echt interessant - aber bei den getöteten Kreaturen musst noch ordentlich aufholen
Neun Göttliche: Laie (Ich frag mich wie ich da reingekommen bin, die Neun Göttlichen sind normalerweise nicht playable)
Kämpfergilde: Meister
Orden des Tugendhaften Blutes: Bruder
Dunkle Bruderschaft: Zuhörer
Diebesgilde: Graufuchs
Arena: Großmeister
Klingen: Ritterbruder
Orden des Drachens: Cyrodiil Meister
Magiergilde: Erzmagier
Deathtrap Dungeon: Bezwinger
Marodan Osdakal Wachen: Soldat
Titel: Orden des Tugenhaften Blutes-Bruder, Ritter des Weißen Hengstes-Fahrender Ritter, Dunkle Bruderschaft-Zuhörer, Klingen-Ritterbruder, Magiergilde-Erzmagier, Kämpfergilde Meister, Arena-Großmeister, Diebesgilde-Graufuchs, Ritter des Dornenordens-Ehrenritter, Hof des Wahnsinns-Wahngott, Orden des Drachens-Cyrodiil-Meister.