-
Waldläufer
Hallo,es war so: Ich habe bei einem Banditenlager zwei verschiedene Rassen, die ich noch nicht gefangen hatte, nacheinander mit dem Seelenfallzauber von Mora belegt. Und dann kam eine Meldung, dass ich immer nur einen belegen darf. Danach konnte ich dann keine Seelen mehr fangen.(Bug). Den Zauber konnte ich immer noch anwenden, aber er hat keine Wirkung mehr gezeigt. Ich hätte richtigerweise immer nur eine Rasse mit dem Zauber belegen dürfen und diese dann totschlagen müssen, bevor ich die nächste belege. Ich habe aber wie gesagt zwei belegt, bevor ich die eine totgeschlagen hatte. Das wäre Super,wenn es einen Patch für das Spiel auf dem Xboxlive Marktplatz zum Download gibt. Vielen Dank für den Tipp
Ich gucke mal ob ich ihn finde. Wenn nicht melde ich mich bei dir per PN! Ich hoffe du meinst auch einen Download und keine normale Aktualisierung. Du kannst mir ja mal deinen Gamertag per PN schicken, dann können wir da weiter reden. Sonst kommen wir noch mehr ins offtopic!!! Gruss Todward
--Carpe noctem!