Das is n Scherz oder?!du meinst das nicht ernst!!!Oh man wie besch***** muss man sein um sowas abzudrucken!Ich mein kay für Leute dien bissel anfällig ist mag das sein,aber mal ehrlich,hat irgendjemand vo euch schon schlimme Auswirkungen oder krankheiten erlebt,weil er mal 1,5 std. oder 5 am Stück gespielt hat?!Das is ja wohl n schlechter Scherz,denn ich z.B. hab meist nur abends zeit,weil unter der Woche am tag bis zum abend lernen angesagt ist und da isses mir eben schon mal wert um 11 noch ne Std. zu zocken!!!Manchmal spiel ich auch nen ganzen Tag oder nen halben,das is zwar ermüdend,aber null schädlich!Außerdem könnte man dann ja auch in jedes Buch schreiben,"Bitte nur eine Stunde lesen,dann 15 Minuten Pause machen,denn das überanstrengt die Augen und das gehirn!!!Man ey,das is doch nur son allgemeiner Spruch den die da reinschreiben müssen wie das "r" für registred!Bin der Meinung man sollte es zwar nicht übertreiben,tage und Nächte,aber wenn man 4-6 Stunden zockt ist das okay!Außerdem,was willste denn den Leuten auf ner LAN Party erzählen?!Die lachen sich schlapp und davon sterben sie viel eher!Ich finde auch,dass man sich erst nach2 Stunden richtig wieder in ein Game reingearbeitet hat,bei rpgs z.B.,da kann ich nicht nur ne Std oder halbe Std. zocken,is doch nix los!!!