Zitat Zitat
Und ein weiteres zwischen vielen sinnlosen Magazinnen....
Warum denn? Ich finde den Playboy auch ein sinnloses Magazin^^ aber hier erfährt man wenigstens etwas. Ausserdem werden die verschiedenen Projekte hier bewertet^^. Finde das ganz schön sowas mal zu lesen.

Auch wäre ICH als Spieleentwickler unheimlich Stolz, wenn mein game, sei es auch in einem Comunity Magazin, gezeigt und darüber berichtet würde! (:

So etwas finde ich viel, viiiiel spannender als Jede Piexelige Gold Auszeichnung welche auf den verschiedenen Com Seiten vergeben werden können.

Das Skript kannte ich so auch noch nicht^^ Muss ich nochmal genauer ansehen.

Zitat Zitat
Ich finds eigentlich bloß schade, dass so viele ehrgeizige Leute ihre Zeit für sowas vergeuden.
Es macht wirklich keinen Sinn. Wenn ihr Spaß an sowas habt, dann arbeitet an irgendetwas, was sinnvoll ist.
Warum vergeuden? Is doch was schönes bei rumgekommen. Warum sollte so etwas nicht sinvoll sein? Klar, man müsste es auch den "Nichtmakerern" mal zeigen können, aber ansonsten. Wenn man spaß an Typo und Schriftsetzung hat, sowie eigens erarbeitete Artikel und Inhalte zu schaffen, so ist dies doch kein verbrechen? Im Gegenteil. Nicht jeder kann, zumal die meisten hier noch sehr Jung sind, gleich in herrausragenden Agenturen arbeiten, in denen man solche Zeitschriften druckt. Warum also nicht mal "üben" und so etwas umsetzen. So etwas ist viel mehr arbeit als es oftmals aussieht. Sie haben es durchgehalten und innerhalb 3 wochen das Mag rausgebracht. Was in meinen Augen schonmal eine große Leistung ist. Klar, kann man alles verbessern. Aber wiegesagt, sind wir hier keine Arbeiter sondern eine Com, die letztendlich dazu dient sich auszutauschen und irgendwo auch Fun zu haben.

Naja, meine Meinung dazu^^