Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Games Convention 2007 Leipzig

Katii Gast

Games Convention 2007 Leipzig

Huhu ihr da draußen :)... Da ja nun die GC recht bald ansteht (23. - 26.08.07)... wollte ich den Vorschlag machen sich auf eben jener zu treffen :)

dazu wäre es gut zu wissen, wann wer dorthin geht....

also quasi eine Art MiniCT auf der GC...

also meldet euch :)

Nein die gehn nur zu diesem dreckigen Konsolen-Event.
    Keine schmuddeligen Keller, keine protzigen Präsentationen, keine neuen Engines. Nur zoggn!

Katii Gast
    mit den leuten im konsolenforum habe ich aber auch im forum wenig (oder besser gesagt gar nichts) zu tun... deshalb ist das hier sozusagen für die leute aus der Makercomm, die da hingehen, dass die sich hier mal melden dann könnte man sich zusammen umschauen

und @ Mop.... meine Wohnung ist beiweiten zu klein um da ein richtiges Maker Treff wie die M3 zu machen.... darum beschränkt sich das ganze auch mehr oder weniger auf die GC....

Katii Gast
    o.O hier gehts aber trotzdem um die maker comm und nicht ums qfrat oder das konsolenforum, die jeweils ihren eigenen thread haben

Katii Gast
    bin ich gar nicht, da hast du mich missverstanden, aber ich wollte einfach fragen wer aus diesem "Unterforum" zur GC hingeht... ich hab ja die beiden threads gesehen bevor ich diesen hier aufgemacht habe...

Hmm, ich hatte eventuell vor hinzugehn, weiß das aber noch nicht so genau. Wenn dann wär's sicherlich der Freitag, denn der Samstag letztes Jahr war furchbar(eng). Wie gesagt, genau weiß ichs nicht, rechne lieber nicht mit mir

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98312

Hier haben sich auch noch einige Leute aus dem QFRAT zum Treffen zusammengeschlossen, vielleicht könntet ihr das ja auch irgendwie verbinden und man kennt den einen oder anderen.

Ich bin leider nicht da, keinen Nerv für die GC zur Zeit..

Ich fahr am Freitag.

Damit hier endlich mal jemand deine Frage konkret beantwortet.

Bei uns gibst immer Freikarten zu gewinnen in der Bank, letztes Mal konnte ich welche ergattern dieses Jahr leider nicht.

Und so wäre es mir zuviel aufwand... aber wäre schön wenn du ein paar Sachen mitbringst. ^^

Zitat Zitat von Underserial
    Und so wäre es mir zuviel aufwand... aber wäre schön wenn du ein paar Sachen mitbringst. ^^
    Aufwand? Sachen mitbringen? Wer? Was? Wohin? Woot?

Also ich fahre am Samstag.
    Denn an den anderen Tagen kann ich mir die Bahnfahrt nicht leisten.
    2 Leute haben ca. 200€ gekostet (allerdings auch mit ICE und insgesamt 7h Fahrt)
    5 Leute kosten am Samstag 35€ (allerdings nur mir RE und insgesamt 12h Fahrt)

Wenn jemand lust hat mich da zu treffen, kann er mich ja über Messenger kontaktieren.

Schade, ich kann nicht zur Games Convention. Weil erstens Schule, ok mag am Wochenende noch gehen und ich hätt in Leipzig auch wen wo ich unterkommen würde (Bruder). Aber bin zurzeit etwas auf Sparkurs und keine Ahnung wann das Bafög genehmigt wird. Naja eventuell zur nächten Games Convetion nächtes Jahr.

Katii Gast
    ich gehe wahrscheinlich am ersten tag und vielleicht auch an einigen anderen tagen mal sehen

Ich fahr am Samstag. Vielleicht sieht man ja jemanden vom Forum

Geändert von Metro (20.08.2007 um 17:52 Uhr)

Nun gut. Dann werde ich mich mal outen. Extra zur Games Convention. Viele kennen mich ja als kleinen RPG Maker Anfänger mit dem Hang zum Story schreiben. Aber im Grunde bin ich weit mehr... Redakteur für unser Online Portal:

www.GCult.de !

Unter dem Link findet ihr auch unseren aktuellen Newsblog extra für die Games Convention. Wer Interesse hat, kann ja reinschauen.

Ich hatte eigentlich vor, hinzufahren, aber leider können die Veranstalter das nichtmal so hinbiegen, dass auch alle Bundesländer noch Ferien haben Ich habe also keine Ferien mehr, und da ich am Montag vermutlicherweise nen Vokabeltest schreibe, werde ich erst recht nicht kommen können

@Masgan
    Naja, ich hab auch wieder Schule mehr deshalb gehe ich ja am Samstag.
    Und ich möchte ja jetzt ungern sagen das die GC wichtiger ist als ein Vokabeltest. Schließlich soll man ja die Jugend fördern wenn sie bereitwillig lernt aber....
    die GC ist wichtiger als ein Vokabeltest.
    Ich bin am Sonntag um 00:00 wieder da. Also selbst wenn, hätte man da noch genug Zeit zum lernen.
    Und Außerdem muss auch nicht erst am Wochenende anfangen

Geändert von Macros (21.08.2007 um 18:21 Uhr)

Wenn ihr da leute mit nem GCUlt Tshirt seht, grüßt sie mal lieb von mir

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr da leute mit nem GCUlt Tshirt seht, grüßt sie mal lieb von mir
    Wär grüßt schon nicht fremde Leute und überbringt ihnen grüße von fremden...