mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im großen und ganzen bin ich recht aufgeschlossen was das angeht, bloß wenn irgendwelche Nadeln oder Haken im Spiel sind wirds mir zu abgedreht. Generel sind mir Sachen wo man sich schwerer verletzen kann etwas zu viel.

Hast du einen Fetisch und wenn ja was ist es.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen bin ich recht aufgeschlossen was das angeht, bloß wenn irgendwelche Nadeln oder Haken im Spiel sind wirds mir zu abgedreht. Generel sind mir Sachen wo man sich schwerer verletzen kann etwas zu viel.

Hast du einen Fetisch und wenn ja was ist es.
    Jennifer-Garner-Fetisch o.O

Hast du eben die Folge "Authorized Personnel Only - 1 - " der Season 4 von Alias auf Pro7 gesehen? Wie fandst du sie? Bzw. wie stehst du allgemein zu Alias? Alias > all <3

Neue Folge hab ich nicht gesehen. Allgemein fand ich Alias immer sehr spannend, habs aber nicht durchgehend gekuckt. Und da die Story ja teilweise ziemlich komplex ist, machts keinen Spaß weiterzusehen wenn du dich nicht mehr auskennst, von daher weiß ich nicht ob ichs jemals wieder Folge-für-Folge ansehen werde.

Findest du Animagladius übertreibts mit seinem Alias-Wahn ?
    Geändert von Indigo- (18.09.2007 um 12:37 Uhr)

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Neue Folge hab ich nicht gesehen. Allgemein fand ich Alias immer sehr spannend, habs aber nicht durchgehend gekuckt. Und da die Story ja teilweise ziemlich komplex ist, machts keinen Spaß weiterzusehen wenn du dich nicht mehr auskennst, von daher weiß ich nicht ob ichs jemals wieder Folge-für-Folge ansehen werde.

Findest du Animagladius übertreibts mit ihrem Alias-Wahn ?
    *Hust*Anima du hast mir nicht erzählt das du ein Mädchen bist ;-;
    Und nein ER!!! übertreibt nicht da ich auch gerne Alias gucke ;3
    Magst du den GBA Emulator?

Min Jung, es gibt verschiedene GBA Emulatoren, nicht nur einen. Die Version, die ich jetzte habe, stellt aber die anderen EMu's in den Schatten, imo.

Guinness, pro oder kontra?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ist scheiß Gepansche imo.

What's worse with your soul will be gone?

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    What's worse with your soul will be gone?

If I should die before i wake, pray no one my soul to take, and if i wake before i die recue me with your smile... *lala*

Gibt es den perfekten Tag, und wie würde deiner aussehen?

Tja,der perfekte Tag...hm...Alkohol und Drogen

nee quatsch^^

An diesem Tag,würde nix passieren,was mir ned passt wahrscheinlich.Und denn pErfekten Tag gibt es nicht.Es gibt gute Tage,aber nicht den perfekten,da man sich mMn nur schwer was konkretes darunter vorstellen kann

Wie findest du mythBusters?

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen

Wie findest du mythBusters?

Doof und langweilig...

Lieber duschen oder doch lieber baden? Und beides mit Musik, oder?
    Kingdom Hearts<3

Duschen mit Musik macht für mich eigentlich keinerlei Sinn^^". Ich bade eigentlich recht gern, aber kalt duschen muss jeden Tag sein. Das hält das Blut in Wallung .

Was empfindest beim Gedanken an den Tod und Menschen, die damit umgehen müssen - speziell, Menschen, bei denen Angehörige gestorben sind, Selbstmörder, oder Menschen, die nicht mehr lang zu leben haben? (Ja, ich weiß, dass das grundlegend verschiedene Felder sind)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Sie tun mir Leid, aber ich denke, der Tod hat auch seine positiven Seiten. Diese wunderbare Ruhe...

Glaubst du an die Evolution - oder doch eher an die Genesis ?

Evolution! Die Existenz des Menschen ist der ultimative Beweis für die Nichtexistenz Gottes!

Eastside oder Westside?