mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Wen wirst/hast du bei der Mogwahl wählen?
    Wen hast du bei der Mogwahl wählen?

Ich hab noch nich gewählt, aber es wird auf jeden Fall Chaik oder Achadrion sein. Momentan liegt bei mir aber Chaik vorne.

Lieblingsgetränk?

Real American Ginger Ale - dahinter erstmal lange gar nichts...

Hälst du noch etwas von Britney Spears ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Hälst du noch etwas von Britney Spears ?
    Leider jo..ein Lied aufn IPod, is mir aber egal. Da kanns ruhig bleiben, ich hör eh fast nur mehr Mia.^^

Könntest du einen von deinen Freunden entbehren? Oder sind alle so alltäglich und selbstverständlich das du keinen misse kannst und magst?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Könntest du einen von deinen Freunden entbehren? Oder sind alle so alltäglich und selbstverständlich das du keinen misse kannst und magst?
    Sind zwar alle ganz nett, aber da ich mir etwas anderes unter echten Freunden vorstelle, als die die ich bisher habe, sind alle leicht zu entbehren. Mir würde wirklich keiner fehlen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Freunde.

Wie war dein Wochenende bisher? Was hast du gemacht?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Sind zwar alle ganz nett, aber da ich mir etwas anderes unter echten Freunden vorstelle, als die die ich bisher habe, sind alle leicht zu entbehren. Mir würde wirklich keiner fehlen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Freunde.

Wie war dein Wochenende bisher? Was hast du gemacht?
    Wochenende war toll, Freitag hab ich mir die Kante gegeben und Samstag nur gechillt, shisha geraucht

Wie, glaubst du, wird die kommende Woche?

Zitat Zitat
    Wie, glaubst du, wird die kommende Woche?
    Mal schauen. Da gibt es Einiges zu tun.^^

Wie war das WE so bei dir?

Äh...Freitag,nach der Schule sofort ins Bett,hatte kopfweh,dann den restlichen Tag verpennt.Samstag:waren drei Schulkameraden da,den ganzen Tag nur shisha und Bong geraucht.Sonntagrausen gewesen,den ganzen Tag gelangweilt^^(und später mit ein paar [Ami-slang:]''Home-boys'' probiert,genau so cool Flaschen in nen Mülleimer zu werfen,wie diese Franzosen )

Dein Traumland...

Mein Traumland ist Keksworld!! Da besteht alles aus Keksen: Butterkekshäuser, die Straßen aus Hartkeks, aus Spekulatius-Kekse macht man fliegende Kekse und Doppelkekse schmecken vier-mal so gut^^!!

Welcher ist dein Lieblingskeks?

Kambly OF SWITZERLAND "COUER aux NOISETTES" Schokoladenplätzchen, ich ess an der Packung schon eine geraume Woche =).

Findest du diese ganzen Vorkehrungen in Film, Internet und weißdergeier wegen Schleichwerbung (entfernen von Schriftzügen, Tarnung von Gegenständen) auch übertrieben?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Nein, überhaupt nicht. Wer weiß, wozu Corporationen wie Coca-Cola oder Institutionen wie das US-Militär die Medien sonst missbrauchen würden...

Anführer oder Mitläufer?

KeKu Gast
    Wie oft willst du die Frage noch stellen?xDDDDD
    Anführer! Aber auch Mitläufer wenn ne gute Idee von nem anderen kam.

Liest du das Kamasutra?

....nein
    Was ist mit dir ?Liest du das Kamasutra ?