Real American Ginger Ale - dahinter erstmal lange gar nichts...![]()
Hälst du noch etwas von Britney Spears ?
Sind zwar alle ganz nett, aber da ich mir etwas anderes unter echten Freunden vorstelle, als die die ich bisher habe, sind alle leicht zu entbehren. Mir würde wirklich keiner fehlen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Freunde.
Wie war dein Wochenende bisher? Was hast du gemacht?
Äh...Freitag,nach der Schule sofort ins Bett,hatte kopfweh,dann den restlichen Tag verpennt.Samstag:waren drei Schulkameraden da,den ganzen Tag nur shisha und Bong geraucht.Sonntagrausen gewesen,den ganzen Tag gelangweilt^^(und später mit ein paar [Ami-slang:]''Home-boys'' probiert,genau so cool Flaschen in nen Mülleimer zu werfen,wie diese Franzosen
)
Dein Traumland...
Mein Traumland ist Keksworld!! Da besteht alles aus Keksen: Butterkekshäuser, die Straßen aus Hartkeks, aus Spekulatius-Kekse macht man fliegende Kekse und Doppelkekse schmecken vier-mal so gut^^!!
Welcher ist dein Lieblingskeks?
Kambly OF SWITZERLAND "COUER aux NOISETTES" Schokoladenplätzchen, ich ess an der Packung schon eine geraume Woche =).
Findest du diese ganzen Vorkehrungen in Film, Internet und weißdergeier wegen Schleichwerbung (entfernen von Schriftzügen, Tarnung von Gegenständen) auch übertrieben?
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Nein, überhaupt nicht. Wer weiß, wozu Corporationen wie Coca-Cola oder Institutionen wie das US-Militär die Medien sonst missbrauchen würden...
Anführer oder Mitläufer?
Wie oft willst du die Frage noch stellen?xDDDDD
Anführer!Aber auch Mitläufer wenn ne gute Idee von nem anderen kam.
Liest du das Kamasutra?