mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...xD

Findest du auch,dass er es gut beschrieben hat ?

Mehr oder weniger. So und jetzt reichts mit dem Pokémon-Thema.

Anführer oder Mitläufer?

Irgendwie beides gemischt. Ich ordne mich recht gern unter, aber wenn sich kein anderer findet macht herumkommandieren auch irgendwie Spaß =).

Magst du Kinder? Eine kleien Begründung wäre nett =)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Ja total. Kinder haben genau das was uns Erwachsenen, oder teilweise auch den Jugendlichen, fehlt. Und zwar Ehrlichkeit, Unbekümmertheit und weitere Tugenden die man im Laufe des Lebens irgendwie verlernt. Außerdem mag ich Kinder allgemein gerne, und ich persönlich hätte gern 2, ein Junge & ein Mädchen wär optimal

Dein Sternzeichen?! Und zum Thema, glaubst du an Horoskope?!

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Dein Sternzeichen?! Und zum Thema, glaubst du an Horoskope?!
    Widder. Nein.

Dein Lieblingsgenre in Sachen Bücher? Und warum?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Dein Lieblingsgenre in Sachen Bücher? Und warum?

Eigentlich Krimis und Thriller, da die mich am schnellsten begeistern können(wer ist der Mörder, wie sind die Verbindungen zu den Opfern aufgebaut etc...)

Früher mocht ich aber eigentlich FantasyBücher lieber, aber die können mich heute viel schwerer überzeugen kA ob die schlechter werden oder ich wählerischer...

Würdest du, wenn du könntest, den ICQ Account eines Freundes hacken? Wenn ja warum und wenn nein auch warum?
    Kingdom Hearts<3

Nein?! o_O Wieso sollte ich denn, wenn ich meinen eigenen habe ?

Bei uns ist wider Erwarten sehr schönes Wetter. Da ich jetzt mal annehme, dass es bei dir genauso ist, frage ich: Würdest du bei so einem Wetter rausgehen?

Zitat Zitat
    Bei uns ist wider Erwarten sehr schönes Wetter. Da ich jetzt mal annehme, dass es bei dir genauso ist, frage ich: Würdest du bei so einem Wetter rausgehen?

klaaaaaaa......

Deine Mutter sagt das sie eine überraschung für dich hat aber du bekommst sie erst in 10 tagen.Hälst du es aus oder versuchst herauszufinden was es ist ?

Ich halte es aus.

Redest du viel oder eher wenig?

Normalerweise eher wenig. da ich mich für komplett andere Sachen interessier als meine Freunde z.B.. Aber wenn ich mit jemandem rede und wir interessieren und für das Selbe, kann ich schon mal längere Geschichten erzählen.

Was ist im Moment dein größter Wunsch, und warum?

Ähhh...tja,gut durchs schuljahr zu kommen(das letzte war...naja)

1minute dumm stellen erspart oft ne Stunde Arbeit...lebst du auch danach-oder-wählst du auch den weg des niedrigsten Widerstandes?

Hm, eigentlich nix von beiden.
    Ich würde gerne den Weg mit den geringsten Widerstand nehmen, aber oft geht das halt einfach nicht, bzw hab ich IMO ne angeborenen Schwäche mich in schwierige Situationen zu bringen

Was möchtest du in deinem Leben (noch) unbedingt erreichen?