mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu Tierkämpfen(z.B Hunde)in anderen Ländern?

Mir ziemlich egal, ob sich die Hunde da gegenseitig umbringen, mir is es ja auch egal ob Robbenbaby getötet werden für Pelze oder anderes...
    Es sind nur Tiere!

Hoffst du gerade, dass dieser Beitrag sarkastisch war oder ist es dir egal?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Hoffst du gerade, dass dieser Beitrag sarkastisch war oder ist es dir egal?
    Ich hoffe für dich, dass er sarkastisch ist.

Wie fühlst du dich zurzeit und was ist der Grund dafür?

Demotiviert, weil die Lehrer einfach nicht mehr das sind, was sie sein sollten, beziehungsweise, weil sie nur ganz gewöhnlich schnöde Menschen sind

Mit welcher/welchen Farbe/n bringst du "Ausschlafen" in Verbindung?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Demotiviert, weil die Lehrer einfach nicht mehr das sind, was sie sein sollten, beziehungsweise, weil sie nur ganz gewöhnlich schnöde Menschen sind

Mit welcher/welchen Farbe/n bringst du "Ausschlafen" in Verbindung?

BITTE WAS kannst du oder besser gesagt ihr alle, ja ihr Konsumenten, mit dieser Frage über meine erhaben-individuelle Persönlichkeit erfahren?
    Wobei ja das Ausschlafen noch nicht einmal das große Problem wäre, wenn da nicht eine staatliche Forderung gegenüber meiner erhaben-individuellen Persönlichkeit, die in keinster Weise unter dem ansteigenden BIP des Landes, welches ja ein schlechter Wohlstandsindikator und deshalb zu den Akten gelegt werden sollte, stehen würde. Tatsache ist ganz einfach, klipp und klar das die Konjunktur wächst ohne das der Wohlstand in Bezug auf größere Verschiebungen im globalen Finanzmarkt und hohe Rentenbeiträge bis ins Jahr 2060, wobei das ebenfalls ein lösbares Problem wäre, wenn da nicht das Farbspektrum der Außenpolitik von schrecklich bis grauenhaft oder gar die Arbeitslosenzahlen, die nun wieder fallen.

Describe the difference between "economic" and "economical" in less than 3 words!

Zitat Zitat von Vale
    Describe the difference between "economic" and "economical" in less than 3 words!
    the "-al"

Anführer oder Mitläufer?

Teils teils. Kommt auf die Situation an. Manchmal muss man im Hintergrund bleiben.

Kino oder lieber DVD?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Teils teils. Kommt auf die Situation an. Manchmal muss man im Hintergrund bleiben.

Kino oder lieber DVD?
    Mh, Kino find ich eigentlich toller, ich mag die Atmosphäre da viel lieber, aber auf DVD kann man es sich halt immer wieder angucken, im Gegensatz dazu ist Kino recht teuer, aber wenn ich genug Geld habe, kann ich da einfach nicht widerstehen. x) Beides hat für mich Vor- und Nachteile.

Vanille oder Schoko?

KeKu Gast
    Beides zusammen <3
    Seit ich klein bin verputze ich NUR diese Combo

Deine Lieblingseiskombo?

Schoko und Zitrone

Lieber mehr Alkohol oder lieber weniger Alkohol? (Also von der Prozentzahl her)

Kommt drauf an, ob's ihm/ihr steht. Die Farbe an sich find ich ganz schön, besonders schön knalliges.

Tomb Raider (1) oder lieber Tomb Raider Anniversary (aka "Welches findest du besser?")?

Meuchlet mich aber ich hab keines von beiden gespielt XD

Bist du verrückt?

Warum nicht? HAHAHAHA!!!! Wenn man in der trendigen Welt von heute shopen geht, darf man DAS nicht auslassen!!!!! Ohne geht's nicht!!!! Hab ich was von shoppen gehört??!?!!? HAHAHAHAH SHOOOPPEEEN WOHOHOHOHOOOOO!!!!!

Aber eigentlich ist doch wirklich jeder auf seiner Art und Weise Verrückt, oder?

Kennst du Dagobert Duck:"Sein Lebenk, seine Milliarden"?Wenn ja, welches ist dein Lieblingskapitel? Wenn nein, auch wenn ihr keine Disney-fans seid (wie ich normalerweiße) lege ich es euch zu herzen und frage: warum kennt ihr es nicht?
    Robersora hat gesprochen