mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe das Spiel noch nie gespielt und werde es auch nie spielen. Ich steh nicht auch Ost-RPGs.

Wie stehst du zu der Aussage: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel noch nie gespielt und werde es auch nie spielen. Ich steh nicht auch Ost-RPGs.

Wie stehst du zu der Aussage: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"?
    Boah, du magst keine Ost-RPG´s......das is ja komisch...
    Na ja, egal, jeder soll das spielen was er mag :P

Zu deiner Aussage sag ich nur eins: Mir ist es egal. Soll sich einer dem Mainstream verschreiben wenns ihm gefällt oder soll er extra auf exotische dinge stehen. Jeder soll das tun was er für richtig hält. Ich für meinen Teil mache das was ich mag, obs nun Mainstream is oder nicht, hauptsache mir gefällts.

Was isst du lieber: Palatschinken oder Kaiserschmarren?
    Kingdom Hearts<3

*gg*
    Ich denke du solltest für die deutsche Userschaft erstmal aufklären was das ist ;-)
    Ich für meinen Teil hab lieber Palatschinken !!

Cola? Lecker, oder ekliges Zuckerwasser?!

Das beste was es gibt!

Bist du Jude? XD
    nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen Juden, ich bin auch kein Nazi XD

Nö, ich bin kein Jude. Aber ich respektiere ihren Lebensstil. Nicht, dass ich jetzt Jude werden möchte oder so, denn die haben ja noch heute mit vielen Vorurteilen zu kämpfen... Jedenfalls ist in meinen Augen keine Rasse eine Art von "Untermenschen" oO

Die passendste aller Fragen in diesem Thread: Wie tickst du?

Durch meine Antwort weißt du wie ich ticke^^
    (auf Threattitel verweise)

Frucade oder Fanta?
    Robersora hat gesprochen

Fanta, da mir das andere nichts sagt.

Physik oder Mathematik?

Mathematik.
    War nie wirklich gut in Physik, obwohl es einige Parallelen zur Mathematik gibt kam ich nie damit klar ^^

Hast du ein Lebensziel? Arbeitest du darauf hin oder hast du es schon erreicht? (begründen pls)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Mathematik.
    War nie wirklich gut in Physik, obwohl es einige Parallelen zur Mathematik gibt kam ich nie damit klar ^^

Hast du ein Lebensziel? Arbeitest du darauf hin oder hast du es schon erreicht? (begründen pls)
    Ich möchte eine wundervolle Familie haben,einen tollen Job der es mir ermöglicht gut für meine Familie zu sorgen und ein lustiges Leben führen =3

Dein Lebensziel?

EDIT: Upps!
    Also mein Lieblingsreiseziel ist Washington da ich dort ein Haufen Freunde und einen noch größeren Haufen Familie habe =3

Zitat Zitat
    Dein Lebensziel?
    Ganz einfach. Mein Lebensziel ist für mich Jemanden zu finden, der mich 100% versteht und den ich auch 100% verstehe. Zwar so gut wie unmöglich aber machbar.

Wurdest du schonmal gerettet? Wenn ja wie?

Naja, ich wurde noch nie aus akuter Lebensgefahr gerettet, wenn du das meinst.

In welchem Land ist das Wetter am besten?

Ganz klar in Kroatien.Schönes Klima,schöne Gegend,reichlich Sonne.

Wie stehst du zu Tierkämpfen(z.B Hunde)in anderen Ländern?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Physik oder Mathematik?
    Uhm... ich hab kein Physik mehr, manchmal war's zwar ganz lustig und Mathe stand ich so oft 5, aber jetzt bin ich voll gut in Mathe. XD Also ist die Wahl klar. D:

Dein Lieblingsreiseziel? Warum?