Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Welches ist dein Lieblings Final Fantasy Charakter? (bitte begründen)

Hm...von allen Final Fantasys die ich kenne?
Das ist ziemlich schwer...und das könnte ich auch nicht sagen, da mir viele ans Herz gewachsen sind.
Bei X würd ich sagen ist es wohl Lulu, mit ihrer etwas kalten, aber doch fürsorglichen Art. Auch ihre Art zu reden fasziniert mich und ihre Hintergrundgeschichte find ich tragisch, deshalb ist es so schade das sie so wenig beleuchtet wurde.
Das gleiche gilt für Fran aus XII. Sie ist da mein Lieblingscharakter, jedoch wurde auch ihre Story viel zu wenig ausgebaut. Seeehr schade da ihre Stimme und ihr Aussehen so sexy sind und sie eine sehr loyale und imo mutige Frau ist.
In X-2 ist mir Paine am liebsten, da sie am interessantesten ist.
In IX ist mein Lieblingscharakter Quina, da dieses Viech einfach am lustigsten ist, sollte aber wohl trotzdem meinen zweiten Favoriten Steiner nennen, da er die viel ernstere Rolle hat. Seine Wandlung über die ganze Geschichte war einfach faszinierend.
In VIII ist mir derweil Quistis am sympathischsten. Ich kann da aber nicht mehr sagen, da die Hintergrundstorys aller Charas im Dunkeln sind, ich hoffe das ändert sich noch. Aber Quistis mit ihrer verschlossenen Art und dem Unglück sich Squall nicht nähern zu können.

Ich könnte mich da nie für einen entscheiden aber wenns echt hart auf hart kommen sollte....wohl zwischen Paine und Steiner denk ich....

Wer ist deine Xenosaga-Lieblingsperson?