mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blond,schöne dünne Figur und einen Knackpoh. Und natürlich nicht dumm sein,auch mal ernstere Themen behandeln oder auch welche gemeinsam behandelt werden.Sie sollte auch immer gut gelaunt und ein hübsches Lächeln haben.

Würdest du manchmal gern ein Star sein?
    Good boy. Sometimes.

KeKu Gast
    Nein.Wozu auch?

Was denkst du über das Schülervz?

Schülerwc?äähm joa da geh ich manchmal hin,hat man auch viel lesen dort und die Tür klemmt auch gerne,die Mädchen gehen da,soweit ich richtig liege ,nur wegen des Spiegels hin...

wann sollte man eig ins Bett gehen,wenn man um 7 aufstehen muss ?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    wann sollte man eig ins Bett gehen,wenn man um 7 aufstehen muss ?
    Um Zehn. Wenn man sich zwingt, zu schlafen, ist man am nächsten Morgen Topfit. Der durchschnittliche Jugendliche benötigt etwa neun Stunden Schlaf.
    Es wirkt !

Sparst du dein Geld, oder haust du es immer sofort auf den Kopf?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Um Zehn. Wenn man sich zwingt, zu schlafen, ist man am nächsten Morgen Topfit. Der durchschnittliche Jugendliche benötigt etwa neun Stunden Schlaf.
    Es wirkt !

Sparst du dein Geld, oder haust du es immer sofort auf den Kopf?
    Also wen ich an meinem mickrigen Taschengeld noch was sparre dann darf ich ja nichts mehr ausgeben.

Hast du spass am Leben?

Als Österreicher hab' ich grundsätzlich nur Spaß^^
    Ja, zweideutig, somit beantwortet.

Was soll ich tun, wenn ich keine Ahnung hab, was ich fragen soll?
    Robersora hat gesprochen

Ordentlich nachdenken, deine grauen Gehinrzellen in Bewegunf versetzten, und wenn du dann noch immer keine anständige Frage weißt, einfach mal aufs Klo gehen ^^

Bist du schüchtern, oder genau das Gegenteil?

kommt auf die Angelegenheit an:normal bin ich...normal,wenns aber um die Sache Liebe geht,dann bin ich "etwas" schüchtern

Wie findeste Emos( begründe auch,wieso du so denkst)

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Wie findeste Emos( begründe auch,wieso du so denkst)
    Mh. Emos sind merkwürdig, aber auf jeden Fall tausend mal besser als Rapper. Ich kenn mich jetzt auch nich so wahnsinnig gut mit Emos aus, aber das Ritzen muss nun wirklich nicht sein. :/ Im Grunde genommen hab ich nichts gegen Emos, ist halt ihre Meinung, so zu sein, wie sie sind.

Was hälst du von Wikipedia?

Zum kurzen informieren eigentlich ganz gut, wenn mich aber etwas wirklich interessiert dann lese ich das Zeugs auch anderswo. Ausserdem was man so letztens wegen der Glaubwürdigkeit bzgl. Wikipedia gelesen hat... Nunja jeder kann ja Sachen verändern, und normale Trollatacken werden ja binnen Minuten behoben. Doch es gab ja schon einige populäre Fälle bzgl. falschen Einträgen. Dennoch ist mein Gesamtfazit eigentlich gut.

Welches ist dein Lieblings Final Fantasy Charakter? (bitte begründen)

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Welches ist dein Lieblings Final Fantasy Charakter? (bitte begründen)

Hm...von allen Final Fantasys die ich kenne?
    Das ist ziemlich schwer...und das könnte ich auch nicht sagen, da mir viele ans Herz gewachsen sind.
    Bei X würd ich sagen ist es wohl Lulu, mit ihrer etwas kalten, aber doch fürsorglichen Art. Auch ihre Art zu reden fasziniert mich und ihre Hintergrundgeschichte find ich tragisch, deshalb ist es so schade das sie so wenig beleuchtet wurde.
    Das gleiche gilt für Fran aus XII. Sie ist da mein Lieblingscharakter, jedoch wurde auch ihre Story viel zu wenig ausgebaut. Seeehr schade da ihre Stimme und ihr Aussehen so sexy sind und sie eine sehr loyale und imo mutige Frau ist.
    In X-2 ist mir Paine am liebsten, da sie am interessantesten ist.
    In IX ist mein Lieblingscharakter Quina, da dieses Viech einfach am lustigsten ist, sollte aber wohl trotzdem meinen zweiten Favoriten Steiner nennen, da er die viel ernstere Rolle hat. Seine Wandlung über die ganze Geschichte war einfach faszinierend.
    In VIII ist mir derweil Quistis am sympathischsten. Ich kann da aber nicht mehr sagen, da die Hintergrundstorys aller Charas im Dunkeln sind, ich hoffe das ändert sich noch. Aber Quistis mit ihrer verschlossenen Art und dem Unglück sich Squall nicht nähern zu können.

Ich könnte mich da nie für einen entscheiden aber wenns echt hart auf hart kommen sollte....wohl zwischen Paine und Steiner denk ich....

Wer ist deine Xenosaga-Lieblingsperson?
    Kingdom Hearts<3

Habe das Spiel noch nie gespielt und werde es auch nie spielen. Ich steh nicht auch Ost-RPGs.

Wie stehst du zu der Aussage: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"?