Sollten sich einige Leute ansehen bevor sie posten. Veranschaulicht ganz gut wie es sein sollte ^^
Tust du etwas um die Natur zu schützen?
Ja ich mach das Wasser aus wen ich mir die Zähne putze. Und dann auch alle lichter die ich im Moment nicht brauche. Dan schmeiss ich auch nichts auf die Strasse und sortier meinen Müll auch schön.
Was haltest du von deinen Eltern?
Ach, die sind ziemlich verrückt und ich hab alle schlechten Eigenschaften von denen geerbt, bin also doppelt so schlimm wie die, von daher mag ich sie sehr gern^^
Außerdem kann man mit denen sehr viel Spaß haben, da sie die absoluten Party-menschen sind und so auf jedem langweiligen Familienfest oder anderen Veranstaltungen Stimmung machen.
Welchen BMI(Body-maß-index) hast du?
Kingdom Hearts<3
Wenn ich ich richtig erinnere... Gewicht (kg) : Größe² (m) und 19-25 ist normal.
*Taschenrechner hol*
Ok, mein BMI ist 20. Dass heißt wohl, dass ich schlank bin. Naja, um das zu wissen brauche ich eigentlich keine mathematische Formel...![]()
Dein Traumberuf?
MMX Administrator. ^^
Den Traumberuf Feuerwehrmann habe ich schon lange aufgegeben. \o/
Pro / Contra USA-Politik?
Natürlich kontra.
Liest du dir in Foren immer alle Beiträge durch bevor du postest?
Robersora hat gesprochen
Twix, Mars schmeckt mir einfach nich und im ersten sind in der Regel zwei drin, das ist gut fürs Kharma =).
Wie stellst du dir deinen Traumpartner vor? Eine kurze Beschreibung genügt![]()
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Nein.Wozu auch?
Was denkst du über das Schülervz?