Sag das mal einem AfrikanerZitat von damnati
![]()
Pffff... Machst du Witze?Zitat von damnati
In welchem Land, wo du noch nicht gewesen bist, würdest du gerne mal Urlaub machen?
Sag das mal einem AfrikanerZitat von damnati
![]()
Pffff... Machst du Witze?Zitat von damnati
In welchem Land, wo du noch nicht gewesen bist, würdest du gerne mal Urlaub machen?
In Gesellschaft wird es wohl eher Wohlgefallen sein, weil man kann sich darüber sicherlich herrlich amüsieren (Romy sah ja auch nun wirklich nich schlecht aus, also hats durchaus sien gutes ;P).
Allein würde ich wahrscheinlich trotzdem lachen müssen, aber irgendwann würde das langweilig werden - es gibt einfach bestimmte Filme, die find ich nicht spannend ... aber gut, mit Sissi einschlafen ist sicher auch kein schlechter Tod !_!
Wieviele Kinder wirst du mal haben und wie sollen sie heißen? (solltest du Mutter oder Vater sein, gilt: Wieviele Kinder hast du und wie heißen sie? sowie: Möchtest du noch mehr Kinder - wie sollen die evtl. heißen?)
2 möchte ich haben, bin jetzt 21, mit 26/27 wärs mir ganz Recht, aber mal sehen wies kommt ^^ Aber auf jeden Fall 2 wenn möglich. Einzelkind wär nix für mich, 3 eventuell schon wieder zu viel, je nach Lebensumstand.
Namen:
Junge - Robert, Julian
Mädchen - Lisa, Janine
Würdest du dich als intelligent oder weise bezeichen, wenn ja warum, wenn neim warum nicht ;-)
Sollten sich einige Leute ansehen bevor sie posten. Veranschaulicht ganz gut wie es sein sollte ^^
Tust du etwas um die Natur zu schützen?
Ja ich mach das Wasser aus wen ich mir die Zähne putze. Und dann auch alle lichter die ich im Moment nicht brauche. Dan schmeiss ich auch nichts auf die Strasse und sortier meinen Müll auch schön.
Was haltest du von deinen Eltern?
Ach, die sind ziemlich verrückt und ich hab alle schlechten Eigenschaften von denen geerbt, bin also doppelt so schlimm wie die, von daher mag ich sie sehr gern^^
Außerdem kann man mit denen sehr viel Spaß haben, da sie die absoluten Party-menschen sind und so auf jedem langweiligen Familienfest oder anderen Veranstaltungen Stimmung machen.
Welchen BMI(Body-maß-index) hast du?
Kingdom Hearts<3
Wenn ich ich richtig erinnere... Gewicht (kg) : Größe² (m) und 19-25 ist normal.
*Taschenrechner hol*
Ok, mein BMI ist 20. Dass heißt wohl, dass ich schlank bin. Naja, um das zu wissen brauche ich eigentlich keine mathematische Formel...![]()
Dein Traumberuf?