Den hierverwende ich von deiner Auswahl am meisten, aber dieser :P gefällt mir am besten.
Pate: Teil 1 oder Teil 2?
Den hierverwende ich von deiner Auswahl am meisten, aber dieser :P gefällt mir am besten.
Pate: Teil 1 oder Teil 2?
nen derben,schwarzen,bösen und kranken humor-kurz:ich bin ein southparkfan![]()
Beantworte diese Frage nur,wenn du regelmäßig Southpark anschaust!
Wie fandest du den Kenny's 10 Death Marathon?
Eher lahm ich hätte einen normalen Souht Park Marathon besser gefunden ()
Ist es falsch das ich bevor ich zur Schule gehe nochmal kurz ins Netz gehe?![]()
Kommt drauf an in welches Netz :P
Na, Flachwitz beiseite, wenn du dir damit keinen Stress machst, wieso nicht?
BTW, hast du schon wieder Schule?
Sind die charaktere in Final Fantasy VIII gut ausgebaut? (Von der Story her mein ich) Bitte um objektive Meinung!
PS: Ich hab auch Kenny´s 10 Tode geschaut und naja, für mich wars ja eher wie ein normaler Southpark "Marathon". (Besonders die Folgen Cartmanns Mama ist eine •••••••• Teil1 und 2, nur geil^^)
Kingdom Hearts<3
Squalls Verhalten schlägt zu rapide um, schlecht ausgebaut find ich aber nur Quistis. Wenn ich mich recht erinner, kommt von der kaum was charakteristisches rüber.Zitat
Arsch oder Titten?
Es gibt kein Paradies...
..Gibt es ein Paradies?
Natürlich! Du denkst doch nich, Brokkoli, Bush und Kantinenessen haben von selbst auf die Welt gefunden tztztztz leichtgläubiges kleines Ding *über den Kopf streichel*...
Wo gibt es das beste Essen?
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Du musst die Frage beantworten
Meine lieblings Bands sind SYSTEM OF A DOWN,KORN,METALLICA,BOB MARLEY(überhaupt Reggae/Metal) und damals noch(hör ich aber nimmer oft)BLACK SABBAT
Metal oder NU-Metal
Mir ist es ehrlich gesagt sowas von Egal wie das Zeug heißt. Wenn es sich gut anhört und sehr eingängig oder interessant ist, dann kann es von mir aus der größte Hardcore Undergroundkram sein.
Wer Musik nur nach Genres hört, verpasst sehr viel.
Welche Konsole würde nach deinem Willen gerne unterm Weinachtsbaum stehen?
am liebsten irgend so ne freaky combo aus xbox360, playstation3, und wii ^^ *freu*
Wohin würdest du gerne in den urlaub fahren, wenn du geld ud mittel dazu hättest?