mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen

Wie findest du mythBusters?

Doof und langweilig...

Lieber duschen oder doch lieber baden? Und beides mit Musik, oder?
    Kingdom Hearts<3

Duschen mit Musik macht für mich eigentlich keinerlei Sinn^^". Ich bade eigentlich recht gern, aber kalt duschen muss jeden Tag sein. Das hält das Blut in Wallung .

Was empfindest beim Gedanken an den Tod und Menschen, die damit umgehen müssen - speziell, Menschen, bei denen Angehörige gestorben sind, Selbstmörder, oder Menschen, die nicht mehr lang zu leben haben? (Ja, ich weiß, dass das grundlegend verschiedene Felder sind)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Sie tun mir Leid, aber ich denke, der Tod hat auch seine positiven Seiten. Diese wunderbare Ruhe...

Glaubst du an die Evolution - oder doch eher an die Genesis ?

Evolution! Die Existenz des Menschen ist der ultimative Beweis für die Nichtexistenz Gottes!

Eastside oder Westside?

Eastside würd ich mal aus dem Bauch heraus sagen

Wie findest du Munchkin?

Kenn ich leider nicht, aber ich finde deinen Ava toll

Welche frage würdest du hier mal am liebsten Antworten?

KeKu Gast
    Ich antworte nicht mit Fragen das gehört sich nicht.

Warum kommt mir der übergroße Fernseher meines Kumpels plötzlich klein vor?0_o

Vllt hat dein Dad sich einen neuen gekauft oder du bist schlicht und einfach high ^^"

Ist es normal das Frauen bei allem nur das negative sehen?

Ja, man!

Knabberst du auch unheimlich gerne an Dingen wie Stiften etc. herum? 8D

Schwätzt du lieber, als im Unterricht zu arbeiten?

Nein, ich bin ein reines Arbeitstier. Einmal angefangen, kann mich nur noch das Klingeln zum Schulschluss stoppen. @_@

Wen würdest du eher mitnehmen? Sydney oder Nadja? (Hast du keine Ahnung von den Beiden, google dir Bilder von ihnen, aber nur von den Richtigen )

Oooh ne Alias Frage, und das von dir, wie verwunderlich ^^
    Sydney natürlich, Nadja is mir nicht so symphatisch.

Deine absolute Lieblingsbeschäftigung ?!