Min Jung, es gibt verschiedene GBA Emulatoren, nicht nur einen. Die Version, die ich jetzte habe, stellt aber die anderen EMu's in den Schatten, imo.
Guinness, pro oder kontra?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Tja,der perfekte Tag...hm...Alkohol und Drogen
nee quatsch^^
An diesem Tag,würde nix passieren,was mir ned passt wahrscheinlich.Und denn pErfekten Tag gibt es nicht.Es gibt gute Tage,aber nicht den perfekten,da man sich mMn nur schwer was konkretes darunter vorstellen kann
Wie findest du mythBusters?
Duschen mit Musik macht für mich eigentlich keinerlei Sinn^^". Ich bade eigentlich recht gern, aber kalt duschen muss jeden Tag sein. Das hält das Blut in Wallung.
Was empfindest beim Gedanken an den Tod und Menschen, die damit umgehen müssen - speziell, Menschen, bei denen Angehörige gestorben sind, Selbstmörder, oder Menschen, die nicht mehr lang zu leben haben? (Ja, ich weiß, dass das grundlegend verschiedene Felder sind)
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Sie tun mir Leid, aber ich denke, der Tod hat auch seine positiven Seiten. Diese wunderbare Ruhe...
Glaubst du an die Evolution - oder doch eher an die Genesis ?![]()
Evolution! Die Existenz des Menschen ist der ultimative Beweis für die Nichtexistenz Gottes!![]()
Eastside oder Westside?![]()
Kenn ich leider nicht, aber ich finde deinen Ava toll![]()
Welche frage würdest du hier mal am liebsten Antworten?
Ich antworte nicht mit Fragen das gehört sich nicht.
Warum kommt mir der übergroße Fernseher meines Kumpels plötzlich klein vor?0_o
Vllt hat dein Dad sich einen neuen gekauft oder du bist schlicht und einfach high ^^"
Ist es normal das Frauen bei allem nur das negative sehen?
Nein, ich bin ein reines Arbeitstier. Einmal angefangen, kann mich nur noch das Klingeln zum Schulschluss stoppen. @_@
Wen würdest du eher mitnehmen? Sydney oder Nadja? (Hast du keine Ahnung von den Beiden, google dir Bilder von ihnen, aber nur von den Richtigen)
Oooh ne Alias Frage, und das von dir, wie verwunderlich ^^
Sydney natürlich, Nadja is mir nicht so symphatisch.
Deine absolute Lieblingsbeschäftigung ?!
Die Frage...
......wahrscheinlichZitat
Welche frage würdest du hier mal am liebsten Antworten
Ich würde gerne Fragen beantworten, aber was soll ich dazu sagen?
Ich würde gerne Fragen beantworten, aber was soll ich dazu sagen?
Robersora hat gesprochen