Ja denn ich habe ein Date mit einem tollen Mädchen
Ich LIEBE bewegliche Feiertage!
Hättest du JETZT gerne ein Date mit einem tollen Mädchen/Jungen?
Ja denn ich habe ein Date mit einem tollen Mädchen
Ich LIEBE bewegliche Feiertage!
Hättest du JETZT gerne ein Date mit einem tollen Mädchen/Jungen?
Ehrlich gesagt Döner (das ist glaub ich auch eine der wenigen Speißen, wo Zwiebel draufsein darf =/ )...aber nur, wenn er midnestens 3€ kostet. Am liebsten den aus der Mall, die Bedienung dort kann zwar nur bruchstrückhaft Deutsch, aber die machen ein Essen...!_!
Gibt es für dich sexuelle Tabus? Erzähl mal =)
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Im großen und ganzen bin ich recht aufgeschlossen was das angeht, bloß wenn irgendwelche Nadeln oder Haken im Spiel sind wirds mir zu abgedreht. Generel sind mir Sachen wo man sich schwerer verletzen kann etwas zu viel.
Hast du einen Fetisch und wenn ja was ist es.![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Neue Folge hab ich nicht gesehen. Allgemein fand ich Alias immer sehr spannend, habs aber nicht durchgehend gekuckt. Und da die Story ja teilweise ziemlich komplex ist, machts keinen Spaß weiterzusehen wenn du dich nicht mehr auskennst, von daher weiß ich nicht ob ichs jemals wieder Folge-für-Folge ansehen werde.
Findest du Animagladius übertreibts mit seinem Alias-Wahn?
Geändert von Indigo- (18.09.2007 um 12:37 Uhr)
Min Jung, es gibt verschiedene GBA Emulatoren, nicht nur einen. Die Version, die ich jetzte habe, stellt aber die anderen EMu's in den Schatten, imo.
Guinness, pro oder kontra?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Tja,der perfekte Tag...hm...Alkohol und Drogen
nee quatsch^^
An diesem Tag,würde nix passieren,was mir ned passt wahrscheinlich.Und denn pErfekten Tag gibt es nicht.Es gibt gute Tage,aber nicht den perfekten,da man sich mMn nur schwer was konkretes darunter vorstellen kann
Wie findest du mythBusters?