The Birthday MassacreOder 50Cent
Wie stehst du zum Sender MTV ?
Funz nicht bei mir ;-;
Was machst du immer nach dem Aufwachen?
Wenn ich Zeit habe, bleibe ich liegen und knuddel mich rein, wie ich das zu sagen pflege.
Wenn ich keine Zeit habe, dann stehe ich auf^^
Wie lange benötigst du beim Einschlafen?
Robersora hat gesprochen
Normalerweise bin ich gleich weggetreten, aber in letzter Zeit kann ich irgendwie nich so schnell einschlafen O.o
Welchen Traum hattest du am häufigsten und was war dein Lieblingstraum?
Zitat
neinbin auch froh drüber. =P
Guckst du zeichentrick serien im fernesehen und wenn ja welche ???
Im Moment habe ich weder Schul- noch Arbeitsweg, aber meinen Schulweg fand ich immer eher unspektakulär![]()
Dein Traumberuf?
Eigentlich wollte ich mal Arzt werden ... dann hatte ich irgendwann mal in der Schule (ganz ganz lange her, echt!) son Zeug mit Chemie und Bio ... das hat mir dann irgendwie den Spaß verdorben. Jetzt will ich eigentlich Hochschulprofessor werden Ö_Ö". Die haben so wenig zu tun... Oder ich werd Privatier ... oder besser noch: Hausmann! ... dann folgt Witwer, dann wieder Hausmann, dann Witwer und dann Rentner auf der Flucht vor der Steuer =).
Bist du Infantilist, Träumer oder Realist? (Alternativ darf auch noch ein anderer kryptischer Kathegoriebegriff angewandt werden =) )
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Eindeutig Träumer!
Wen wirst/hast du bei der Mogwahl wählen/gewählt?
Geändert von KeKu (16.09.2007 um 10:00 Uhr)
Real American Ginger Ale - dahinter erstmal lange gar nichts...![]()
Hälst du noch etwas von Britney Spears ?
Sind zwar alle ganz nett, aber da ich mir etwas anderes unter echten Freunden vorstelle, als die die ich bisher habe, sind alle leicht zu entbehren. Mir würde wirklich keiner fehlen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Freunde.
Wie war dein Wochenende bisher? Was hast du gemacht?