Ich halte es aus.
Redest du viel oder eher wenig?
Normalerweise eher wenig. da ich mich für komplett andere Sachen interessier als meine Freunde z.B.. Aber wenn ich mit jemandem rede und wir interessieren und für das Selbe, kann ich schon mal längere Geschichten erzählen.
Was ist im Moment dein größter Wunsch, und warum?
Ähhh...tja,gut durchs schuljahr zu kommen(das letzte war...naja)
1minute dumm stellen erspart oft ne Stunde Arbeit...lebst du auch danach-oder-wählst du auch den weg des niedrigsten Widerstandes?
Hm, eigentlich nix von beiden.
Ich würde gerne den Weg mit den geringsten Widerstand nehmen, aber oft geht das halt einfach nicht, bzw hab ich IMO ne angeborenen Schwäche mich in schwierige Situationen zu bringen![]()
Was möchtest du in deinem Leben (noch) unbedingt erreichen?
Nunja, a) bin ich noch nicht an Fruchtzwergkonsum gestorben (mit der Betonung auf noch!) und b) hat der Spruch schon so seine Bewandnis. =) Ich würde also sagen, dass schwere Zeiten reifer und bedachter machen.
Beschreib mal, was du gerade an hast und was du siehst, wenn du aus dem Fenster schaust =) ... bitte![]()
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich trage lediglich ein Garfield-Boxershort mit einem Garfield in der Zwangsjacke und dem Spruch "Way beyond Help". Draußen blendet mich die Sonne, der Himmel ist blau und wolkenlos, und ich sehe jede Menge dummer Gören schreiend herumrennen. So ist das, wenn man in einem Neubaugebiet lebt.
Bringt dich das, was dich nicht stärker macht, schier um? ^^
Wenn alles, was mich nciht stärker macht, mich umbringen würde, wäre ich schon tausend Tode gestorben![]()
Kaktus oder Yuccapalme?
War noch nie in ner Disco->zu jung...aber da ich ned tanze,Barsteher
Was ist dein Lieblingsrang?
Geändert von Topes (13.09.2007 um 19:41 Uhr)
hmm... ich glaub ich hab noch nie einen gegessen... komisch, aber bei uns ist das nicht so üblich...
Diebuster oder Gunbuster?
Robersora hat gesprochen
Gunbuster.
Magst du die echte Sachertorte ? mmh...köstlich!
pfff.. i hate Flowers :3
Wer ist größer big ben oder ben big?