mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Ja, soll ich sie niederschlagen? Natürlich würde ich sie unterstützen!

Heute war mein erster Schultag. Trotz anfänglicher Missmutigkeit, freue ich mich endlich wieder viele Leute zu sehen. Magst du die Schule?
    Robersora hat gesprochen

Damals nein, heute ja.
    Was heißen soll: Früher weiß man es nicht richtig zu schätzen, wie unendlich schön, unkompliziert Schule sein kann

Hast du bereits ein Auto, wenn ja, welches...? Wenn nein, welches hättest du mal gerne ^^?

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Hast du bereits ein Auto, wenn ja, welches...? Wenn nein, welches hättest du mal gerne ^^?
    Nein, ich hab keins, kein Wunder bei dem Alter. xD
    Ich weiß auch nicht welches ich gern hätte, weil ich mich nicht so in Sachen Autos auskenne, jetzt will ich auch noch nicht drüber nachdenken.

Dein Lieblingsbuchstabe? Warum?

X. Keine Ahnung warum... Er symbolisiert Geheimnisse, das Unbekannte, etc. Das respektiere ich

Aus welchem Land kommt die beste Musik?

USA und England

Wie findeste ein Handy/MP3/Kamera /sonstige elektronische "Speichermedien" -Verbot an einer Schule ._.

Hm...Gute Frage. Klar nervt es, wenn irgend ein Horst mal wieder vergisst, sein Mobiltelefon auszuschalten, und so etwas würde ich natürlich als Lehrer auch unterbinden. Dass manche Schulen jedoch Handies generell verbieten, halte ich indes für übertrieben. Man sollte wenigstens in den Pausen frei damit kommunizieren dürfen.

Würdest du gerne einmal den Grand Canyon im Sonnenuntergang sehen ?

Aber sicher doch, wer denn nicht ?!

Bist du schon einmal geflogen, wenn ja, wie oft & wohin ?!

Bist du schon einmal geflogen, wenn ja, wie oft & wohin ?!
    Also, öhm, nö? Mit dem Flugzeug, schon, wenn du das meinst, aber ich persönlich noch nicht.
    Nach Mallorca mehrere Male, weiß nich mehr wie oft, weil wir da schon hingeflogen sind, als ich noch klein war. Nach Gran Canaria ein mal, dann noch nach London... das war's dann auch schon. :/

Welchen Tag der Woche hasst du am meisten? Warum?

Montag, weil an man an dem Tag wieder zurück zur Schule/Arbeit muss und ich am Montag gleich in der ersten stunde Physik hab.

Kannst du mir eine ganze Pokemon folge beschreiben?

Nee...

Kannst du FantasyFighter ne ganze folge Pokemon beschreiben?

Ne, pass ich lieber mal^^

Möchte den keiner dem armen Fantasy Fighter eine Pokemonfolge beschreiben?

Geht doch ganz einfach!

Schlechte Animationen, plus Filler bis zum kotzen, mit Charakteren, die nur noch nerven gemixt mit immer hässlich werdenden Viechern, die immer irgendwie herumstöhnen abgewürzt mit Farben die einen die Augen wegkrebsen.

Aber hey, die ganz ersten Episoden waren da imo noch erträglich, und haben doch schon einen Nostalgiefaktor, und die Spiele find ich auch nicht schlecht, hat sie doch eine ganze Generation zum RPG spielen gebracht, wie das Harry Potter das mitn lesen gemacht hat.

War das gut so?
    Robersora hat gesprochen

...xD

Findest du auch,dass er es gut beschrieben hat ?

Mehr oder weniger. So und jetzt reichts mit dem Pokémon-Thema.

Anführer oder Mitläufer?

Irgendwie beides gemischt. Ich ordne mich recht gern unter, aber wenn sich kein anderer findet macht herumkommandieren auch irgendwie Spaß =).

Magst du Kinder? Eine kleien Begründung wäre nett =)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Ja total. Kinder haben genau das was uns Erwachsenen, oder teilweise auch den Jugendlichen, fehlt. Und zwar Ehrlichkeit, Unbekümmertheit und weitere Tugenden die man im Laufe des Lebens irgendwie verlernt. Außerdem mag ich Kinder allgemein gerne, und ich persönlich hätte gern 2, ein Junge & ein Mädchen wär optimal

Dein Sternzeichen?! Und zum Thema, glaubst du an Horoskope?!

Dein Sternzeichen?! Und zum Thema, glaubst du an Horoskope?!
    Widder. Nein.

Dein Lieblingsgenre in Sachen Bücher? Und warum?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Dein Lieblingsgenre in Sachen Bücher? Und warum?

Eigentlich Krimis und Thriller, da die mich am schnellsten begeistern können(wer ist der Mörder, wie sind die Verbindungen zu den Opfern aufgebaut etc...)

Früher mocht ich aber eigentlich FantasyBücher lieber, aber die können mich heute viel schwerer überzeugen kA ob die schlechter werden oder ich wählerischer...

Würdest du, wenn du könntest, den ICQ Account eines Freundes hacken? Wenn ja warum und wenn nein auch warum?
    Kingdom Hearts<3

Nein?! o_O Wieso sollte ich denn, wenn ich meinen eigenen habe ?

Bei uns ist wider Erwarten sehr schönes Wetter. Da ich jetzt mal annehme, dass es bei dir genauso ist, frage ich: Würdest du bei so einem Wetter rausgehen?

Zitat Zitat
    Bei uns ist wider Erwarten sehr schönes Wetter. Da ich jetzt mal annehme, dass es bei dir genauso ist, frage ich: Würdest du bei so einem Wetter rausgehen?

klaaaaaaa......

Deine Mutter sagt das sie eine überraschung für dich hat aber du bekommst sie erst in 10 tagen.Hälst du es aus oder versuchst herauszufinden was es ist ?