mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen

Spielst du ein Musikinstrument? Wenn ja, welches und warum?
    Wie ich schon oben erwähnte, NEIN ich spiele keines.

Hättest du die Ausdauer und Idee für ein Bestseller-buch?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen

Hättest du die Ausdauer und Idee für ein Bestseller-buch?
    Ne bomben Idee sicherlich aber nicht die Ausdauer

Bist du der spontane Typ oder musst du alles von langerhand her planen?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Bist du der spontane Typ oder musst du alles von langerhand her planen?

Naja, es ist so: Ich bin gerne offen für Dinge, und wenn ich Lust habe, bin ich wirklich ziemlich spontan. Aber was ich überhaupt nicht kann, ist, wenn Kumpels von mir sagen: "Soo, wir gehen jetzt ins Kino. Punkt. Wir haben keine Ahnung, in welchen Film wir gehen sollen, daher haben wir auch keinen Plan, wann er läuft, und wir wissen nicht, wann die Busse/Bahnen fahren." So etwas kotzt mich dann richtig an.

Warst du schon mal in San Francisco? Es ist wirklich eine soo schöne Stadt!

Nein, sollte sie mir aber ansehen, bevor die Arktis abschmilzt.

Katzen sind die besten Tiere auf der Erde, weil...?
    Robersora hat gesprochen

...weil sie noch fauler sind als ich

Welches ist dein Lieblingsradiosender?

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen

Katzen sind die besten Tiere auf der Erde, weil...?
    man sie auch essen kann ._.
    ... nein weil sie einen eigenen Willen haben

Was würdest du tun,wenn du dich für jemanden interessierst ,dieser dich aber quasi gar nicht beachtet ._. ?

Gegenfrage: Was würde ich tun, wenn dem nicht so wäre? ;P Wär doch stinklangweilig ;_;"

Wie stehst du zur geplanten und heiß diskutierten PC-Spionage zur Terrorabwehr?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Total unnötig. Schließlich hat die Polizei den gaplanten Terroranschlag neulich auch ohne Computerspionage problemlos vereitelt.

Spielst du ein Musikinstrument? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht!?!?

Jein, ich werd bald damit anfangen, wenn sie den E-Bass wieder haben den ich will.

Wie Wuerdest du dich verhalten wenn du der einzigste in deiner Clique bist der nen Job hat und Geld verdient?

Dem wird sicher nie so sein, außerdem hab ich gar keine richtige "Clique", ich hab verschiedene Freunde, aber in 'ner Gruppe tun wir eher kaum was... Aber wenn dem so wäre, würde ich denen sicher nicht alles bezahlen und versuchen sie zu motivieren, sich einen Arbeitsplatz zu besorgen.

Was hälst du von riesigen Fernsehern? Würdest du gerne einen haben oder reicht dir ein "normaler"?

Mir reicht ein normaler(bin heil froh,endlich einen zu haben,da stell ich nicht noch ansprüche wobei meiner eh schon ziemlich groß ist)

Welche Titelmelodie findest du besser-Die von Simpsons oder die von South Park(ja,es macht mir Spaß,euch mit meinen ewigen SouthPark-fragen auf die Nerven zu gehen )

Simpsons

Salzstange oder Salzbreze?

Bretzel

Wirt deine Antwort auch einen Smiley beinhalten?

Hell yeah

Wenn du in eine Stadt deiner Wahl umziehen müsstest, welche wäre das?

Dortmund

Würdest du gerne außerhalb von Deutschland leben?

Ooh ja. Ich liebe San Francisco!

Glaubst du, Chris Rock ist der eigentliche Erfinder der Sesamstraße und wollte sie ursprünglich "Schwarze Männer mit Puppen" nennen, bevor ihm die Idee geklaut wurde? XD

PS: Ich meine das absolut ernst, das habe ich noch vorgestern in nem' Film mit Silent Bob gesehen!

Tja,ich glaubs ned...hab mich aber noch nie mit der Sesamstraße beschäftigt^^

Glaubst du,es gibt einen Gott/ein Gottähnliches Wesen?

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Was hast du zu letzt geträumt?

Ich hab zuletzt geträumt ich wär ein Bergsteiger und breche mir den Fuß...

Telefonierst du viel?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Telefonierst du viel?
    Eigentlich schon, aber da das bei mir eigentlich immer alles gratis ist, ist es kein Problem
    Nur, ich schreib vieeeel zu vieeeele SMS!!

Stellt dir vor deine 14-jährige Schwester wird schwanger:Was tust du?
    Kingdom Hearts<3