mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat von Vale
    Describe the difference between "economic" and "economical" in less than 3 words!
    the "-al"

Anführer oder Mitläufer?

Teils teils. Kommt auf die Situation an. Manchmal muss man im Hintergrund bleiben.

Kino oder lieber DVD?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Teils teils. Kommt auf die Situation an. Manchmal muss man im Hintergrund bleiben.

Kino oder lieber DVD?
    Mh, Kino find ich eigentlich toller, ich mag die Atmosphäre da viel lieber, aber auf DVD kann man es sich halt immer wieder angucken, im Gegensatz dazu ist Kino recht teuer, aber wenn ich genug Geld habe, kann ich da einfach nicht widerstehen. x) Beides hat für mich Vor- und Nachteile.

Vanille oder Schoko?

KeKu Gast
    Beides zusammen <3
    Seit ich klein bin verputze ich NUR diese Combo

Deine Lieblingseiskombo?

Schoko und Zitrone

Lieber mehr Alkohol oder lieber weniger Alkohol? (Also von der Prozentzahl her)

Kommt drauf an, ob's ihm/ihr steht. Die Farbe an sich find ich ganz schön, besonders schön knalliges.

Tomb Raider (1) oder lieber Tomb Raider Anniversary (aka "Welches findest du besser?")?

Meuchlet mich aber ich hab keines von beiden gespielt XD

Bist du verrückt?

Warum nicht? HAHAHAHA!!!! Wenn man in der trendigen Welt von heute shopen geht, darf man DAS nicht auslassen!!!!! Ohne geht's nicht!!!! Hab ich was von shoppen gehört??!?!!? HAHAHAHAH SHOOOPPEEEN WOHOHOHOHOOOOO!!!!!

Aber eigentlich ist doch wirklich jeder auf seiner Art und Weise Verrückt, oder?

Kennst du Dagobert Duck:"Sein Lebenk, seine Milliarden"?Wenn ja, welches ist dein Lieblingskapitel? Wenn nein, auch wenn ihr keine Disney-fans seid (wie ich normalerweiße) lege ich es euch zu herzen und frage: warum kennt ihr es nicht?
    Robersora hat gesprochen

Warum ich Sein Leben, seine Milliarden also nicht kenne? hmmm... vielleicht weil ich es mir nich gekauft habe, weil ich mein Geld für tollere Dinge ausgegeben hab'.

Was hältst du von 'aim'?

Posts von Mio-Raem und Arche gelöscht, da diese keine richtigen Fragen gestellt haben. Ich bitte darum, die Threads nicht zu verwechseln und aus diesem hier den "Was denkst du als erstes dazu-Thread" zu machen. Ich möchte das hier nicht wiedersehen und daher werden alle Posts, die das nicht beachten komentarlos gelöscht!

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Was hältst du von 'aim'?
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das genau sein soll.

Was ist deine größte Angst?

Was ist deine größte Angst?
    denke mal meine guten freunde aus irgend einem grund zu verlieren ^^

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Was hältst du von 'aim'?
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das genau sein soll.
    AOL Instant messenger ( like msn )
    oder aim in counter strike etc. wie schnell man zB. den kopf trifft ^^

Auf was hasst du grade richtigen hunger ? ^^

Um ehrlich zu sein wirklich nichts. Ich hab gerade ne riesen Pizza verdrückt. Doch vieleicht ein Glas Cola.

Spielst du irgend ein Instrument? Falls ja welches? Falls nicht würdest du gerne irgendein instrument Spielen?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Spielst du irgend ein Instrument? Falls ja welches? Falls nicht würdest du gerne irgendein instrument Spielen?
    Ich spiele leider keines ... würde aber liebend gerne Gitarre können, fühl mich aber nun schon zu alt damit anzufangen..
    Ich werd mir ewig in den Arsch beißen nicht früher ein Instrument begonnen zu haben.

Bist du auch einer von denen, die diesen Thread mit dem "Was denkst du als erstes dazu"-Thread verwechseln?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Bist du auch einer von denen, die diesen Thread mit dem "Was denkst du als erstes dazu"-Thread verwechseln?
    Nein, eigentlich nicht. Ich weiß gar nicht, was Aiu hatte . Wenn ich mir meine Frage noch einmal anschauen könnte...Moment mal: War das nicht mit "San Francisco"? Na, egal.

Bist du ein konservativer Mensch, oder das genaue Gegenteil ?

Eher genau das Gegenteil. Bin offen für Alles, was kommt. xD

Benutzt du P2P / Filesharing?

Jein!

Bist du Verliebt?

Nein.

Müller oder Danone?

Nichts von beidem

Welchen Film willst du dir dieses Jahr noch ansehen und warum?

Das Bourne Ultimatum!

Dein Traumberuf?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Dein Traumberuf?
    So ganz genau weiß ich es noch nicht, aber ich würde gerne was im Bereich menschlicher Psychologie machen... (irgendwas gut bezahltes )

Spielst du ein Musikinstrument? Wenn ja, welches und warum?
    Geändert von Kartoffelbürste (08.09.2007 um 16:20 Uhr)