Fanta, da mir das andere nichts sagt.
Physik oder Mathematik?
Mathematik.
War nie wirklich gut in Physik, obwohl es einige Parallelen zur Mathematik gibt kam ich nie damit klar ^^
Hast du ein Lebensziel? Arbeitest du darauf hin oder hast du es schon erreicht? (begründen pls)
Ich möchte eine wundervolle Familie haben,einen tollen Job der es mir ermöglicht gut für meine Familie zu sorgen und ein lustiges Leben führen =3
Dein Lebensziel?
EDIT: Upps!
Also mein Lieblingsreiseziel ist Washington da ich dort ein Haufen Freunde und einen noch größeren Haufen Familie habe =3
Ganz einfach. Mein Lebensziel ist für mich Jemanden zu finden, der mich 100% versteht und den ich auch 100% verstehe. Zwar so gut wie unmöglich aber machbar.Zitat
Wurdest du schonmal gerettet? Wenn ja wie?
Naja, ich wurde noch nie aus akuter Lebensgefahr gerettet, wenn du das meinst.
In welchem Land ist das Wetter am besten?
Demotiviert, weil die Lehrer einfach nicht mehr das sind, was sie sein sollten, beziehungsweise, weil sie nur ganz gewöhnlich schnöde Menschen sind![]()
Mit welcher/welchen Farbe/n bringst du "Ausschlafen" in Verbindung?
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
BITTE WAS kannst du oder besser gesagt ihr alle, ja ihr Konsumenten, mit dieser Frage über meine erhaben-individuelle Persönlichkeit erfahren?
Wobei ja das Ausschlafen noch nicht einmal das große Problem wäre, wenn da nicht eine staatliche Forderung gegenüber meiner erhaben-individuellen Persönlichkeit, die in keinster Weise unter dem ansteigenden BIP des Landes, welches ja ein schlechter Wohlstandsindikator und deshalb zu den Akten gelegt werden sollte, stehen würde. Tatsache ist ganz einfach, klipp und klar das die Konjunktur wächst ohne das der Wohlstand in Bezug auf größere Verschiebungen im globalen Finanzmarkt und hohe Rentenbeiträge bis ins Jahr 2060, wobei das ebenfalls ein lösbares Problem wäre, wenn da nicht das Farbspektrum der Außenpolitik von schrecklich bis grauenhaft oder gar die Arbeitslosenzahlen, die nun wieder fallen.
Describe the difference between "economic" and "economical" in less than 3 words!
Teils teils. Kommt auf die Situation an. Manchmal muss man im Hintergrund bleiben.
Kino oder lieber DVD?