mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Wie findeste Emos( begründe auch,wieso du so denkst)
    Mh. Emos sind merkwürdig, aber auf jeden Fall tausend mal besser als Rapper. Ich kenn mich jetzt auch nich so wahnsinnig gut mit Emos aus, aber das Ritzen muss nun wirklich nicht sein. :/ Im Grunde genommen hab ich nichts gegen Emos, ist halt ihre Meinung, so zu sein, wie sie sind.

Was hälst du von Wikipedia?

Zum kurzen informieren eigentlich ganz gut, wenn mich aber etwas wirklich interessiert dann lese ich das Zeugs auch anderswo. Ausserdem was man so letztens wegen der Glaubwürdigkeit bzgl. Wikipedia gelesen hat... Nunja jeder kann ja Sachen verändern, und normale Trollatacken werden ja binnen Minuten behoben. Doch es gab ja schon einige populäre Fälle bzgl. falschen Einträgen. Dennoch ist mein Gesamtfazit eigentlich gut.

Welches ist dein Lieblings Final Fantasy Charakter? (bitte begründen)

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Welches ist dein Lieblings Final Fantasy Charakter? (bitte begründen)

Hm...von allen Final Fantasys die ich kenne?
    Das ist ziemlich schwer...und das könnte ich auch nicht sagen, da mir viele ans Herz gewachsen sind.
    Bei X würd ich sagen ist es wohl Lulu, mit ihrer etwas kalten, aber doch fürsorglichen Art. Auch ihre Art zu reden fasziniert mich und ihre Hintergrundgeschichte find ich tragisch, deshalb ist es so schade das sie so wenig beleuchtet wurde.
    Das gleiche gilt für Fran aus XII. Sie ist da mein Lieblingscharakter, jedoch wurde auch ihre Story viel zu wenig ausgebaut. Seeehr schade da ihre Stimme und ihr Aussehen so sexy sind und sie eine sehr loyale und imo mutige Frau ist.
    In X-2 ist mir Paine am liebsten, da sie am interessantesten ist.
    In IX ist mein Lieblingscharakter Quina, da dieses Viech einfach am lustigsten ist, sollte aber wohl trotzdem meinen zweiten Favoriten Steiner nennen, da er die viel ernstere Rolle hat. Seine Wandlung über die ganze Geschichte war einfach faszinierend.
    In VIII ist mir derweil Quistis am sympathischsten. Ich kann da aber nicht mehr sagen, da die Hintergrundstorys aller Charas im Dunkeln sind, ich hoffe das ändert sich noch. Aber Quistis mit ihrer verschlossenen Art und dem Unglück sich Squall nicht nähern zu können.

Ich könnte mich da nie für einen entscheiden aber wenns echt hart auf hart kommen sollte....wohl zwischen Paine und Steiner denk ich....

Wer ist deine Xenosaga-Lieblingsperson?
    Kingdom Hearts<3

Habe das Spiel noch nie gespielt und werde es auch nie spielen. Ich steh nicht auch Ost-RPGs.

Wie stehst du zu der Aussage: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel noch nie gespielt und werde es auch nie spielen. Ich steh nicht auch Ost-RPGs.

Wie stehst du zu der Aussage: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"?
    Boah, du magst keine Ost-RPG´s......das is ja komisch...
    Na ja, egal, jeder soll das spielen was er mag :P

Zu deiner Aussage sag ich nur eins: Mir ist es egal. Soll sich einer dem Mainstream verschreiben wenns ihm gefällt oder soll er extra auf exotische dinge stehen. Jeder soll das tun was er für richtig hält. Ich für meinen Teil mache das was ich mag, obs nun Mainstream is oder nicht, hauptsache mir gefällts.

Was isst du lieber: Palatschinken oder Kaiserschmarren?
    Kingdom Hearts<3

*gg*
    Ich denke du solltest für die deutsche Userschaft erstmal aufklären was das ist ;-)
    Ich für meinen Teil hab lieber Palatschinken !!

Cola? Lecker, oder ekliges Zuckerwasser?!

Das beste was es gibt!

Bist du Jude? XD
    nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen Juden, ich bin auch kein Nazi XD

Nö, ich bin kein Jude. Aber ich respektiere ihren Lebensstil. Nicht, dass ich jetzt Jude werden möchte oder so, denn die haben ja noch heute mit vielen Vorurteilen zu kämpfen... Jedenfalls ist in meinen Augen keine Rasse eine Art von "Untermenschen" oO

Die passendste aller Fragen in diesem Thread: Wie tickst du?

Durch meine Antwort weißt du wie ich ticke^^
    (auf Threattitel verweise)

Frucade oder Fanta?
    Robersora hat gesprochen

Fanta, da mir das andere nichts sagt.

Physik oder Mathematik?

Mathematik.
    War nie wirklich gut in Physik, obwohl es einige Parallelen zur Mathematik gibt kam ich nie damit klar ^^

Hast du ein Lebensziel? Arbeitest du darauf hin oder hast du es schon erreicht? (begründen pls)

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Physik oder Mathematik?
    Uhm... ich hab kein Physik mehr, manchmal war's zwar ganz lustig und Mathe stand ich so oft 5, aber jetzt bin ich voll gut in Mathe. XD Also ist die Wahl klar. D:

Dein Lieblingsreiseziel? Warum?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Mathematik.
    War nie wirklich gut in Physik, obwohl es einige Parallelen zur Mathematik gibt kam ich nie damit klar ^^

Hast du ein Lebensziel? Arbeitest du darauf hin oder hast du es schon erreicht? (begründen pls)
    Ich möchte eine wundervolle Familie haben,einen tollen Job der es mir ermöglicht gut für meine Familie zu sorgen und ein lustiges Leben führen =3

Dein Lebensziel?

EDIT: Upps!
    Also mein Lieblingsreiseziel ist Washington da ich dort ein Haufen Freunde und einen noch größeren Haufen Familie habe =3

Zitat Zitat
    Dein Lebensziel?
    Ganz einfach. Mein Lebensziel ist für mich Jemanden zu finden, der mich 100% versteht und den ich auch 100% verstehe. Zwar so gut wie unmöglich aber machbar.

Wurdest du schonmal gerettet? Wenn ja wie?

Naja, ich wurde noch nie aus akuter Lebensgefahr gerettet, wenn du das meinst.

In welchem Land ist das Wetter am besten?

Ganz klar in Kroatien.Schönes Klima,schöne Gegend,reichlich Sonne.

Wie stehst du zu Tierkämpfen(z.B Hunde)in anderen Ländern?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu Tierkämpfen(z.B Hunde)in anderen Ländern?

Mir ziemlich egal, ob sich die Hunde da gegenseitig umbringen, mir is es ja auch egal ob Robbenbaby getötet werden für Pelze oder anderes...
    Es sind nur Tiere!

Hoffst du gerade, dass dieser Beitrag sarkastisch war oder ist es dir egal?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Hoffst du gerade, dass dieser Beitrag sarkastisch war oder ist es dir egal?
    Ich hoffe für dich, dass er sarkastisch ist.

Wie fühlst du dich zurzeit und was ist der Grund dafür?

Demotiviert, weil die Lehrer einfach nicht mehr das sind, was sie sein sollten, beziehungsweise, weil sie nur ganz gewöhnlich schnöde Menschen sind

Mit welcher/welchen Farbe/n bringst du "Ausschlafen" in Verbindung?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Demotiviert, weil die Lehrer einfach nicht mehr das sind, was sie sein sollten, beziehungsweise, weil sie nur ganz gewöhnlich schnöde Menschen sind

Mit welcher/welchen Farbe/n bringst du "Ausschlafen" in Verbindung?

BITTE WAS kannst du oder besser gesagt ihr alle, ja ihr Konsumenten, mit dieser Frage über meine erhaben-individuelle Persönlichkeit erfahren?
    Wobei ja das Ausschlafen noch nicht einmal das große Problem wäre, wenn da nicht eine staatliche Forderung gegenüber meiner erhaben-individuellen Persönlichkeit, die in keinster Weise unter dem ansteigenden BIP des Landes, welches ja ein schlechter Wohlstandsindikator und deshalb zu den Akten gelegt werden sollte, stehen würde. Tatsache ist ganz einfach, klipp und klar das die Konjunktur wächst ohne das der Wohlstand in Bezug auf größere Verschiebungen im globalen Finanzmarkt und hohe Rentenbeiträge bis ins Jahr 2060, wobei das ebenfalls ein lösbares Problem wäre, wenn da nicht das Farbspektrum der Außenpolitik von schrecklich bis grauenhaft oder gar die Arbeitslosenzahlen, die nun wieder fallen.

Describe the difference between "economic" and "economical" in less than 3 words!