mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Gymnasium

erwartest du viel von der GC ?

ich werd wohl nicht hinkommen

Was machst du am liebsten wenn du frei/Ferien/Urlaub hast?

Endlich mal die Spiele durchspielen, wozu ich sonst nie Zeit habe... Diverse Scripting/Programmiersprachen lernen...

Wer ist bei Popstars on Stage dein(e) Favorit(in)? (Meine natürlich Kai-Wing :P )
    (Ja, ich guck es o.o Popstars hat wenigstens noch Niveau...)

ganz kurz :niemand,ich guck diesen Mist (sry ,dass ich mich so ausdrücken muss ^^")nicht mehr,da von diesen " Popstars" spätestens nach nem halben Jahr plötzlich nix mehr zu hören gibt.
    (und nein ,selbst Popstars hat kein Niveau mehr ....)

Womit fährst du am meisten :
    Auto,Bus,Bahn oder Fahrrad ?

Was ist deine Lieblingsband?

Du musst die Frage beantworten

Meine lieblings Bands sind SYSTEM OF A DOWN,KORN,METALLICA,BOB MARLEY(überhaupt Reggae/Metal) und damals noch(hör ich aber nimmer oft)BLACK SABBAT

Metal oder NU-Metal

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Metal oder NU-Metal
    Mir ist es ehrlich gesagt sowas von Egal wie das Zeug heißt. Wenn es sich gut anhört und sehr eingängig oder interessant ist, dann kann es von mir aus der größte Hardcore Undergroundkram sein.
    Wer Musik nur nach Genres hört, verpasst sehr viel.

Welche Konsole würde nach deinem Willen gerne unterm Weinachtsbaum stehen?

am liebsten irgend so ne freaky combo aus xbox360, playstation3, und wii ^^ *freu*

Wohin würdest du gerne in den urlaub fahren, wenn du geld ud mittel dazu hättest?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Wohin würdest du gerne in den urlaub fahren, wenn du geld ud mittel dazu hättest?
    JAAAAAAAAAPAAAAAAAN!

Bist du Steh-oder Sitzpinkler?
    Falls du ein weibliches Individuum sein solltest: Was bevorzugst du beim Mann: Steh oder Sitzpinkler?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Falls du ein weibliches Individuum sein solltest: Was bevorzugst du beim Mann: Steh oder Sitzpinkler?
    Sitzen, ist gemütlicher. Es sei denn, ich hab nicht soviel Zeit. xD

Was nervt dich an der Schule am meisten?

Lernen, Hausaufgaben etc.

In finde die Frage so toll:
    Falls du ein weibliches Individuum sein solltest: Auch Steh- oder Sitzpinkler..? XD

Außerhaus immer im Stehen, Innerhaus immer im Sitzen.

Hälst du dich freiwillig an Tempo 100?

innerhalb geschlossener Ortschaften...

Klar auch wenn ich ab und zu mal gern 110 fahre. Innerhalb geschlossener Ortschaften würde ich selbstverständlich 50 fahren.

Was nervt dich mom besonders im Fernsehen?

Jan Josef Liefert's, Bettina Zimmermann (oki, sagen wir einfach Sat.1 FreeTV-Premieren), die neuen tollen "BigBrother - das können wir noch gehirnwasserabgesenkter"-Sendungen, Aiman Ab'dalla, die tollen Quizshows (sagt mal, haben die sich eigentlich schon früher ausgezogen währenddessen? Ist mir nie aufgefallen ;_;"), die Verwendung von Yann-Tiersen-Werken für irgendwelche ominösen Verschwörungssendunden ("oh, da ist ja Aiman wieder! - Keks?")

Warum schaut man überhaupt noch fern bei dem ganzen Mist?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

vielleicht um sich über die Leute lustig zu machen: ''Warum gibt es noch Fernsehen''-das große Galileo-Mystery_Event! und im Anschluss: ''Fernsehen-Was ist es wirklich?'' präsentiert von aiman und seiner mit schlechten schauspielerischen Fähigkeiten ausgerüßteten Mannschaft!
    Aber echt jetzt: Was soll der scheiß? Kaum sei das Wort Mystery und Verschwörung ect. erwähnt, schon denken sie die Einschaltquoten gehen Bergsteigen? Ist das denn so? Ich kanns mir nicht vorstellen... und dann noch die bescheuerten Top 7 oder Top 4, häää?!! Ich muss mal ins Complain-Department ! GRoar!!

Was ist deine Lieblings TV-Serie?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Was ist deine Lieblings TV-Serie?
    Friends. Auch wenn's nicht mehr läuft. -.-

Deine Einstellung gegenüber World of WarCraft?

Geldverschwendung. Ich lege nicht so viel Wert auf die ganze MMORPG-Atmosphäre, dass sie mir hunderte Euro Wert wäre. Da spiele ich lieber ein gutes Einzelspieler-RPG wie Oblivion oder KOTOR (mit besserer Grafik), ohne monatlich Gebühren blechen zu müssen.

Deine Lieblingsjahreszeit? Begründe.

Herbst ^^
    Da hab ich Geburtstag und ich mag es, wenn sich die Blätter verfärben!
    Am schönsten ist ein warmer Herbstnachmittag ^__^

Samstag Nacht durchfeiern oder doch lieber zu Hause schön gemütlich eine DVD anschauen?
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

kommt drauf an,aber da ich eher ein Stubenhocker bin : DVD

X-Men,Harry Potter oder Herr der Ringe ?
    (wenns geht auch mit Begründung)

Herr der Ringe, weil es eine schönere Gegend ist, in der es spielt, und weil es insgesammt Actionreicher ist.

Lieber ein Anime oder lieber ein US-Cartoon?