Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

  1. #201
    Wenn er bei Dir nicht da ist, stimmt irgendetwas nicht.
    Welche Patchversion hat Dein Oblivion? Und hast Du wirklich alle Steine in dem Gärtchen überprüft? Vielleicht ist er ja in Deinen Augen gar nicht so auffällig, manchmal übersieht man solche Sachen schnell.

    Edit: Danke, Gandalf. Er muss also da irgendwo sein, schau nochmal nach, Oblivion-zocker.
    Geändert von Rung (28.01.2008 um 14:18 Uhr)

  2. #202
    na gut werd nochmal suchen...ok habs jetzt gefunden schwöre aber das der vorher nicht da war....hab auch aus nemanderen save geladen...aber was muss ich in vatahcen machen??die leute reden mit einem über nichts bedeutendes und ich sehe an der karte das in so nem gang etwas abzweigt aber da is ne mauer dazwischen...und hinter der mauer ist sowas anderes (auch ne mauer aber die lässt sich gar net öffnen,habs nämlich bei der einen mit dem konsolenbefehl versucht aber bei der dahinter gehts net...ich weiß es is verwirend geschrieben aber vllt. kann ja jemand was entziffern...
    Geändert von Oblivion-Zocker (28.01.2008 um 17:35 Uhr)

  3. #203
    Wie schon erwähnt, solltest Du besser auf Konsolenbefehle verzichten. Die Mod ist komplett durchspielbar, auch ohne cheaten.
    Und wie ebenfalls schon erwähnt, brauchst Du den Alten Helm, um in Vahtacen voran zu kommen. Der Alte Helm lag bei Erhalt des Quests mit in der Botentruhe des Magierrates. Hast Du den Helm dabei, solltest Du lediglich an den Wänden vorbeistreifen müssen und der Rest wird sich von selbst ergeben.

  4. #204
    also wenn ich in dieser ruine bin dann ist da NICHTS...hab den elfenhelm auch schon aufgehabt und so aber ich komme nicht durch diese mauer die man auf der karte sieht und auch sonst tut sich nichts...

  5. #205
    Momentan kann ich noch nicht so richtig erkennen, woran es denn nun liegt.
    Wie lautet denn der letzte Eintrag, den Du zu diesem Quest in Deinem Tagebuch stehen hast?

  6. #206
    das ich eine nachricht von skaleel erhalten habe und mal nach vatahcen schauen sollte...finde das echt nett von dir das du den leuten so gut und geduldig weiterhilfst...

  7. #207
    Kein Problem.

    Also, wenn Du wirklich keinen Eintrag erhältst, was mir ein vollkommenes Rätsel ist, versuche zuerst mal Folgendes:

    Begib Dich Dich zu der fraglichen Stelle. Auf der Karte sollte es so aussehen, als ob es an zwei Stellen weitergeht, stell Du Dich vor die Linke der beiden. Dann öffnest Du die Konsole, klickst auf die Mauer und gibst diese Zeile ein:
    set controlvar to 0 'Enter'

    Dann schließt Du die Konsole, sollte immer noch nichts passieren, öffnest Du die Konsole noch einmal und gibst folgende Zeile ein:
    playgroup forward 0 'Enter'

    Ich sehe gerade, dass ich sogar eine Meldung eingebaut habe, die dem Spieler sagt, dass er den Helm vergessen hat. Sehr seltsam, dass es nicht klappt.

  8. #208
    also cheaten hab ich schon versucht und hat bei der ersten mauer auf funktioniert aber danach kommt ja noch einmal ne mauer und die lässt sich nicht öffnen...und nen anderen tagebucheintrag hab ich echt net...

  9. #209
    Wie jetzt? Du bist durch die erste Mauer schon durch?
    Wo genau hängst Du denn jetzt? Wie sieht der Raum aus, in dem Du Dich befindest? Hast Du schon die Quelle der Magischen Kraft gefunden? Bist Du schon geschwommen?

  10. #210
    nee..also da is doch so ne stelle auf der man an der karte sieht das sie woanders hin abzweigt...und diese mauer konnte ich öffnen mit playgroup forward 0...aber dahinter ist doch so ein gespenst und dann kommt nochmal so ne mauer also die sieht so komisch aus und man kommt nicht durch auch nicht mit cheaten...weißt du welche stellich beschreibe und ist das überhaupt die richtige ??

  11. #211
    Nicht jeder Konsolenbefehl ist gleich cheaten/betrügen. Nur mal so als Hinweis...

  12. #212
    na gut hast recht manchmal gehts nicht anders...weiß jetzt jemand wie ich durch die zweite mauer komme oder ob ich überhaupt richtig bin?also normal schon weil es gibt ja sonst nirgendwo ne abzweigung..

  13. #213
    Ah, jetzt weiß ich, wo Du bist. (Glaube ich) Du bist beim Ausgang meines Teils von Vahtacen.
    Geh zurück bis zur großen Halle, in deren Mitte eine Erhöhung ist. Dann stellst Du Dich vor die Mauer, die Du schon hochgelassen hast und gehst ein Stück nach links. Da müsste auf der Karte ein zweiter scheinbarer Durchlass sein. Vielleicht funktioniert dort ja auch die Helmsache? Wenn nicht, klicke diese eine Mauer an und gib wieder folgendes ein:
    playgroup forward 0

  14. #214
    ist mit der großen halle die halle gemeint in der sich auch skaleel befindet??

  15. #215
    Nein.
    Die Halle, in deren Mitte eine Anhöhe liegt und in der Du vormals den Uralten Elfenhelm gefunden hast.

  16. #216
    ach da muss man hin??
    ich hätte gedacht man muss in vatahcen bleiben...

  17. #217

    Okay, jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
    Hier ist eine Karte, die habe ich Dir mal ganz einfach hochgeladen. Schau mal, ob Du nicht mit ihrer Hilfe den fraglichen Ort findest. Du musst zum "Eingang meines Vahtacenteils".

  18. #218
    ich habs jetzt selbst geschafft...war ein unglücklicher zufall, das ich das ganze nicht schon eher geschafft hab...war nämlich schon vorher mal da wo man den elfenhelm bekommen hat und da hat sich nix getan...aber jetzt hats geklappt und ich habs geschafft...fang dan mit dem irlav jarol quest an...danke für die hilfe!!!

  19. #219
    Nun hätte ich da auch gerne mal ein Problem...

    Und zwar: An den Platten und den Schaltern bin ich zwar mit mehreren Anläufen, aber letztendlich doch ohne größere Probleme vorbeikommen. Doch nun steh ich vor dem Eisengitter in dem Dungeon mit der Lava wir der Ochs vorm Berg. Den Weg über die Bretter bin ich bereits gegangen und Dank gut geskillter Schnelligkeit auch an dem schubsenden Block vorbeigekommen ehe der überhaupt meine Anwesenheit registriert hat. Den Varlastein habe ich an mich genommen, aber wirklich weiter komme ich dennoch nicht.

    Ich schätze einfach mal, dass ich schon mind, 10x an dem Schalter für das Gitter vorbeigelaufen bin. Dennoch wäre ich trotzdem dankbar, wenn mir mal wer mit dem Zaunpfahl winken würde, aufdass ich durch das vermadeldeite Gitter komme...


    Nebenbei: Die Sache mit dem Sarg war nicht weiter schwer doch was ist der Nutzen des ganzen? Der gute Kerl steht nämlich auch nur lächend da und schweigt mich an, als wäre ich der Next Uri Geller und könne Gedanken lesen.
    Geändert von _Mikey (30.01.2008 um 18:29 Uhr)

  20. #220
    von welchem quest redest du eigentlich mikey??
    undwas soll ich in karnen machen da gibts ja so ne tür zu karnen wes weiß ich und dann geht man ein srück und dann fällt man ganz tief ins wasser...und da gibtd nirgendwo nen ausgang...was muss ihc tun??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •