Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

  1. #221
    Ah, ich vergas. Es geht um die Suche nach der Macht der Wiederbelebung.

  2. #222
    @ Mikey In dem Raum mit den Varlastein

    @Oblivionzocker Ich weiss im Moment leider nicht wo du bist...sorry
    Ach doch.....wenn Du dort bist wo ich glaube,

  3. #223
    ok ja du hast die richtige stelle herausgefunden..nur keider ist nirgendwo unter wasser ne tür weil ich praktisch nichts sehe...trotz mondlicht und in die leere schauen zauber zusammen sehe ich nix...und find also auch die tür nicht...ist es da in der nähe wo die 3 lichtstrahlen hinscheinen??sry aber man sieht echt nix..

  4. #224

  5. #225
    oh danke das erleichtert die sache gewaltig!!

    welche patchversion benötigt das plug-in?
    Geändert von GlasMond (31.01.2008 um 12:14 Uhr)

  6. #226
    Aufgrund der Tatsache, dass nichts weiter dazu steht, müsste es mit jeder Version funktionieren...

  7. #227
    tuts aber leider nicht...

  8. #228
    Dann würde ich mal sagen auf die neueste Version. Ich hab die installiert und bei mir funktioniert es damit...

  9. #229
    den neuesten patch hab ich auch installiert...

  10. #230
    Zitat Zitat von Oblivion-Zocker Beitrag anzeigen
    tuts aber leider nicht...
    Kannst Du das bitte etwas genauer definieren?? Was tuts denn nicht??

    Ausserdem sollst Du an Grund des Wassers
    Es ist wirklich sehr schwer zu erkennen, doch bisher hat es noch jeder gefunden.....
    Auf der Local Map sieht die Stelle so aus,

  11. #231
    ja es gibt keine bessere unterwassersicht...hab die esp datei in den data ordner einkopiert und bei spieledateien das kreuz gemacht...

  12. #232
    Wie gesagt, hast Du die Spalte gefunden, musst Du ihr "lediglich" folgen. Mit einem ordentlichen Lichtzauber sollte das eigentlich gehen. Ich habe extra ein paar entsprechende Tränke an der Stelle platzierst, die Du just passierst, bevor Du in den Abgrund springst. Das Dungeon fängt dort übrigens erst an. Du bist eigentlich noch gar nicht drinnen.
    Wenn Du es nicht hineinschaffst, wirst Du es vielleicht auch nicht mehr herausschaffen?

  13. #233
    ok..also ich habe jetzt durch glück diese höhlen gefunden aber dort kommt am ende so ein stein und da gehts nicht weiter...wirklich ich bin die ganze höhle 5 mal auf und ab geschwommen...außerdem frage ich mich wie man das ohne einen auftirieb zauber überleben soll...also ich habe einen aber trotzdem....

  14. #234
    Überleben: Dafür wurden vorher im Dungeon genug Wasseratmungstränke verteilt

    Du übersiehst wahrscheinlich wieder die Spalte wo es weitergeht. Dieser Tauchgang ist etwas verwinkelt und manchmal muss man sich etwas drehen und wenden bevor man sieht wo es weitergeht.

    Bis Du in dem Gang drinnen, ist auch manchmal die Local Map hilfreich. Dort erkennt man eventuell schon die Richtung in der es weitergeht.... Ansonsten wirklich einen starken Lichtzauber nutzen....dann findet man schon den Weg.

    Edit:So ne Hexenmeisterrobe hält eben doch auf.....
    Geändert von Muecke49 (31.01.2008 um 20:30 Uhr)

  15. #235
    Auftrieb? Du meinst Wasseratmung? Da sind extrem starke Tränke am Abgrund. (Die liegen gleich neben den Lichtzaubertränken. )

    Und glaube mir, es geht weiter. Da liegt ein Stein im Weg? Wie sieht der Stein aus. Ist er hell und quadratisch oder eher unförmig und dunkel? Wenn letzteres der Fall ist, schau mal nach oben.
    Bist Du nun schon einmal durch eine Tür geschwommen oder zweimal?

    /Edit:
    Oh, da bin ich doch tatsächlich gestoc ... äh ... überholt worden.
    Geändert von Rung (31.01.2008 um 20:09 Uhr)

  16. #236
    Also ich will ja hier nicht rumstänkern, aber ich sehe mir das ja jetzt schon ein paar Tage an und finde es ehrlich traurig, das sich jemand solchen einen tollen Questmod quasi von anderen "vorspielen" lässt... ein Video hätte es in dem Fall auch getan. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand mal wirklich nicht weiter kommt und um Hilfe bittet. Aber bei jedem zweiten Schritt? Solch eine Mod ist da, um selbst zu spielen, nachzudenken, zu grübeln und sich mitreißen zu lassen. Da rennt man nunmal nicht durch und metzelt alles nieder... da muss man auch mal die kleinen grauen Zellen anstrengen oder die Augen aufmachen. Wäre ich der Modder, welcher ich nicht bin, würde mich das ehrlich depressiv machen...

  17. #237
    Na ja, das tut es auch.
    Aber ich bin mittlerweile seit 6 Jahren "im Geschäft" und irgendwann stumpft man ab. Es gibt wirklich keine einzige Stelle in irgendeiner meiner Mods, an der nicht irgendwann mal irgendjemand stecken blieb. Für viele Spieler ist Oblivion auch die erste Berührung mit einem Rollenspiel und das Hauptspiel hat ehrlich gesagt nicht ein einziges schwer zu knackendes Rätsel. Ich habe also schon Verständnis und auch ein bisschen Mitleid.

    Oblivion-zocker hat auch immer recht freundlich gefragt.

  18. #238
    @NewRaven

    Du solltest dabei auch nicht vergessen, dass man sich als Modder ja auch immer fragen muß, ob man da nicht einen Bug eingebaut hat.
    Ich denke das ist die wirkliche Motivation bei eigenen PI's zu helfen. Man kann ja nicht immer vom DAU ausgehen ... ne halt, man muß immer vom DAU ausgehen. Außerdem mag keiner Modder die sich um ihre PI's und seine Benutzer nicht kümmern.

  19. #239
    @GM: Ich glaube, wenn 300 Leute die Stelle problemlos gelöst haben und es nur um eine Spalte im Wasser geht, dann ist die "Gefahr" da einen Bug reingehauen zu haben irgendwo bei -50 Und es geht hier nicht darum, zu helfen oder nicht zu helfen. Natürlich soll jeder Modder seine PlugIns unterstützen und die meisten tun das ja auch... aber es ist schon noch ein Unterschied, ob ich einem Spieler helfe oder ihm das PlugIn quasi vorspiele. Letzteres kann weder für den Modder sonderlich erfreulich sein, noch eigentlich für den Spieler... sollte man zumindest meinen

  20. #240
    Servus zusammen,

    Hab mich entschlossen, wieder mit Oblivion anzufangen, der "Reiz" ist irgendwie wieder gekommen

    Hab mal ne Frage: Es reicht schon, wenn ich nur die neueste Version, also 2.2, draufmache, oder brauch ich da die 1.0 auch noch dazu?

    Gruß Reichi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •