-
Ritter
Aha,
ich sehe schon, hier nimmt jemand das Hexenmeisterwesen nicht ernst. Der Beruf des Hexenmeisters ist beschwerlich und bestimmt nicht für jedermann geeignet, aber deshalb die eigenen Energiemonopolistischen Gelüste auf den armen Rung abzuwälzen, finde ich unerhört! Die Macht der Magiergilde gründet schließlich nicht auf den Füßen profitorientierten Denkens, sondern ganz im Gegenteil auf der Fürsorge und der Demut einer religionsähnlichen Gemeinschaft. Darum wären solche Quests, die Du da vorschlägst, zwar sehr witzig (Nein ehrlich, die Ideen finde ich wirklich witzig
), fallen aber leider aus dem Rahmen.
Wie das (freche) Stechtier schon erwähnt hat, bezweifle ich, dass das Deine Ladereihenfolge ist, da die Plugins alphabetisch angeordnet sind. Natürlich kann das theoretisch trotzdem die Ladereihenfolge sein, aber ich frage hier sicherheitshalber nochmal nach.
Und wer mir als nächstes an der Kutte zieht, bekommt ein Klatscher - einen Unangenehmen, den nicht einmal der Mond mögen würde.
@Holger Und Pscht! Ich wollte doch mit der Öffnung eines neuen Threads bis zur Fertigstellung der Version 2.3b warten.
Geändert von Rung (01.03.2009 um 16:34 Uhr)