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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

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  1. #20
    Zitat Zitat
    Maßloser Hunger??? Hast Du da, vielleicht unbewußt, noch Quests einbauen wollen???

    Quest 1: Wo find ich die Microwelle, um für die hungrige Ilande einen vegetarischen Hotdog aus Brot, Käse und Tomaten herstellen zu können?
    Quest 2: Wo finde ich die daedrischen Einzelteile für ein Atomkraftwerk?
    Quest 3: Wo finde ich die Greenpeaceausrüstung um als unerkannter Erzmagier an der Spitze der Kaiserstadtbewohner gegen den Betreiber des Kraftwerkes (der Erzmagier!) vorgehen zu können?

    Hast Du das jetzt bleiben lassen, weil Dir später aufgefallen ist, dass es im ganzen Spiel keine einzige Steckdose in den Häusern gibt?

    Hmm, Spaß beiseite! Bekommt man Ilande besänfigt, indem man ihr ein Brot zuwirft? Ähnlich wie man Hunde und Katzen in Nethack davon abhält einen weiter anzugreifen? Das wäre witzig.
    Ilande besteht bestimmt auf Hexenmeisters Zombieeintopf.

    Und noch zu dem Konsolenbefehl aus MW....Konsolenbefehle aus MW unterscheiden sich in Ihrer Funktion stark von Oblivion. Das kann man nicht so ohne weiteres vermischen.
    Um bei Oblivion einen NPC aus einer Mod ins Spiel zu holen ist es unbedingt notwendig die Ladeposition der Mod zu wissen. Denn aus dieser ergibt sich erst die ID Nummer des NPC.....

    Die Ladereihenfolge kann übrigens nicht einfach aus dem Launcher übernommen werden. Denn dort werden die Mods einfach alphabetisch sortiert aufgelistet. Wie man die tatsächliche Ladereihenfolge rausbekommt, kannst Du hier nachlesen.



    *den Hexenmeister an der Kutte zupf und schnell abhau*
    Geändert von Muecke49 (01.03.2009 um 15:44 Uhr)

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