Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Den Schlüssel bekommst Du bei Travens Tod, wenn Du zwischen seinen Roben nach Wertgegenständen suchst.
    Danach ist das nicht mehr möglich. Ich arbeite aber gerade an einem Update, das diesen Nachteil ausgleicht.

    Ansonsten musst Dir den Weg freicheaten. Vor die verschlossene Tür stellen, Konsole mit ^ öffnen,
    Code:
    Unlock
    eingeben und Enter drücken. Dann sollte die Tür offen sein.

  2. #2
    Oh, achso... hmm, schade... naja...
    Dann wart ich erstmal auf das update... =)
    Danke trotzdem =)
    Gruß
    Der Happy =)

  3. #3
    Äh,

    das würde ich ehrlich gesagt nicht machen.
    Wenn ich sage, dass ich "gerade" an dem Update arbeite, heißt das, dass ich es nicht vergessen habe und eine Version hier auf meiner Platte liegt, in der bereits einige Fehler beseitigt sind und ich diese Version garantiert noch veröffentlichen werde. Aber meine ganze Kraft fließt derzeit in ein anderes Projekt, sodass in naher Zukunft nicht mit dem Update zu rechnen ist.

    Für meine anderen Plugins Vampirquest und Orden des Ehre habe ich auch solche Updates hier auf der Festplatte, aber wie gesagt, im Moment ist damit nicht zu rechnen.

  4. #4
    Mal ne Frage :

  5. #5
    Steckst du jetzt beim Licht, oder danach fest????

  6. #6
    Ich steck da fest , wo man

  7. #7
    Hi !

    Geändert von Lady Rowena (29.01.2009 um 08:51 Uhr)

  8. #8
    Hallo R33P3R!

    Du musst

  9. #9
    Geändert von R33P3R (29.01.2009 um 13:04 Uhr)

  10. #10
    Moin zusammen,

    in dem Mod "Verbesserte Magiergilde" bin ich in der Festung des Lichkönigs angekommen. Da gibt es ein "Schwimmbad" mit einer Pfeilfalle am Ende. Wenn ich mir den Raum so ansehe, denke ich, dass der Ausgang ein Stockwerk höher ist. Muss ich da den Raum fluten?
    Wenn ja, wo ist der Schalter dafür? Ich hab die Wände ober- und unterhalb des Wasser abgesucht, aber ihn nicht gefunden.

    Oder muss hier, vielleicht durch "Feder" verstärkt, von der Wasseroberfläche hoch gesprungen werden?



    Übrigens kann ich Rungs Idee "Ich gebe Dir nur eine Chance diesen Quest zu lösen!" gut nachvollziehen. Falls man in Nethack mit einem Wizard anfängt und direkt am Anfang, ohne irgendein Monster gesehen zu haben, einen "Scroll of Genocide" liest um damit Drachen aus dem Spiel zu kicken, kann man das finden des Amuletts von Yendor knicken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Holger

  11. #11
    Puh, lang, lang ists her....

    Wenn ich mich richtig erinnere ist dies die Stelle an der Du

    Edit mit Fundort:

    Geändert von Muecke49 (26.02.2009 um 18:14 Uhr)

  12. #12
    Moin zusammen,

    Danke für die schnelle, kompetente Antwort.

    Ich hab den Thread gelesen und bin da über eine Sache gestolpert.

    In einer der früheren Versionen hat Ilande einen Questgeber (den Vater, der um Wiederbelebung seines Sohnes bittet) attakiert und gekillt. In späteren Versionen sollte das nicht mehr vorkommen. Ich spiele mit der Version 2.3a und auch hier hat Ilande den Questgeber gekillt.

    Gibt es da eine Inkompabilität zu Alexis Magiergilde?

    Danke für die Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Holger

  13. #13
    Ich denk nicht, dass das an Alexis liegt. Ich spiele auch mit beidem und hatte das Problem noch nie. Ich denke, ich spiel auch mit der gleichen Version wie du, also bilde ich mir jetzt mal ein, dass es daran auch nicht liegt. Könnte eventuell ein anderes PI dafür verantwortlich sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •