Wende die Spruchrolle doch mal auf den Boden an. Ist dann soetwas wie ein mittelalterlicher Fahrstuhl.
Damit kannst Du dann von Etage zu Etage "fahren". Funktioniert leider nur nach oben.
Wende die Spruchrolle doch mal auf den Boden an. Ist dann soetwas wie ein mittelalterlicher Fahrstuhl.
Damit kannst Du dann von Etage zu Etage "fahren". Funktioniert leider nur nach oben.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Lol... also auf diese Lösung wär ich wirklich nie gekommen... Vielen Dank dafür =)
Und Frohes Fest euch allen... falls wir uns nich mehr lesen =)
Hallo Ihr alle =) Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht... =)
Und hier gleich mal meine Frage... Ich hab noch meinen ersten Charakter level 36 und hatte vor uhrzeiten mal die Magiergilde gemacht... wollt jetz eure erweiterung spielen, aber natürlich vehlt mir der Ring... oder das etwas, schlüsselliges um für die erweiterung als DER ERZMAGIER erkannt zu werden... Wo bekomm ich den nun her...? Gibts da nen speziellen Ort vielleicht? Weil der eine knilch welcher mir den eigentlich geben solle (hoffe ich hatte das richtig verstanden...) mir den nämlich nicht mehr raus rückt =(
Grüße
der Happy. =)
Den Schlüssel bekommst Du bei Travens Tod, wenn Du zwischen seinen Roben nach Wertgegenständen suchst.
Danach ist das nicht mehr möglich. Ich arbeite aber gerade an einem Update, das diesen Nachteil ausgleicht.
Ansonsten musst Dir den Weg freicheaten. Vor die verschlossene Tür stellen, Konsole mit ^ öffnen, eingeben und Enter drücken. Dann sollte die Tür offen sein.
Oh, achso... hmm, schade... naja...
Dann wart ich erstmal auf das update... =)
Danke trotzdem =)
Gruß
Der Happy =)
Äh,
das würde ich ehrlich gesagt nicht machen.
Wenn ich sage, dass ich "gerade" an dem Update arbeite, heißt das, dass ich es nicht vergessen habe und eine Version hier auf meiner Platte liegt, in der bereits einige Fehler beseitigt sind und ich diese Version garantiert noch veröffentlichen werde. Aber meine ganze Kraft fließt derzeit in ein anderes Projekt, sodass in naher Zukunft nicht mit dem Update zu rechnen ist.
Für meine anderen Plugins Vampirquest und Orden des Ehre habe ich auch solche Updates hier auf der Festplatte, aber wie gesagt, im Moment ist damit nicht zu rechnen.
Mal ne Frage :
Ich steck da fest , wo man
Hi !
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Geändert von Lady Rowena (29.01.2009 um 09:51 Uhr)
Geändert von R33P3R (29.01.2009 um 14:04 Uhr)