Wenn man die VM nach TNR lädt und TNR bei Update Bashed Patch als Import Faces anhakt, sollte alles miteinander fehlerlos funktionieren. Wrye Bash erkennt TNR normalerweise auch automatisch.

Hintergrund des Problems dürfte sein das die VM den NPC's bestimmte AI-Packages mitgibt damit diese zur Ratssitzung erscheinen. Sobald aber ein NPC (Gesicht, Inventar, AI etc.) verändert wird gilt der gesamte Eintrag NPC als editiert. TNR verändert nur die Gesichter nichts anderes, allerdings werden durch das Laden nach VM auch alle anderen Einträge des NPC's auf Vanilla zurückgesetzt. Je nachdem welches der beiden PI's später geladen wird, werden dessen Änderungen wirksam. Theoretisch könnte man TNR auch vor der VM laden, hätte dann alledings nicht die neuen Gesichter der editierten NPC's. Mit dem Bashed Patch können die Gesichter, und nur diese, aber in den neuen Bashed Patch importiert werden und man bekommt beides.

Übrigens ist das das alte leidige Thema, nur eine Kleinigkeit verändert und schon einen ganzen Eintrag editiert und andere Untereinträge auf Vanilla zurückgesetzt. Das löst z.B. das Wasserstandsproblem bei UL aus, oder Rassenprobleme, oder Inventarprobleme (Händlertruhe) etc. meist, leider nicht immer, läßt sich das aber umgehen, z.B. beim Inventar der Händler indem eine neue Truhe eingefügt wird. Findige Scripter schaffen sogar noch mehr.