Hallo,

Ich hab' ein paar Fehler gefunden, ich habe vor längerer Zeit einen neuen Character angefangen, und gehe gemütlich durch den Wald, plötzlich bekomme ich die Quest um Kalmenhorst. Ich hatte auch zufällig die passenden Juwelen in der Tasche, also öffnete sich das Tor. Ach, übrigens, ich war noch kein Erzmagier, und habe die Quest auch nicht im Rat bekommen...
Ok, dachte ich mir, und ging in das Tor. Übrigens gab es viele Fehler, im bezug auf Enablen und Disablen... Z.B müsste sich das Tor doch hinter mir schließen, oder? Die Truhe, mit den Belonungen war auch schon von anfang an dort, und die Feuer in der Kapelle, haben auch schon von anfang an gebrannt...

Dann als ich Erzmagier wurde, machte ich die Quest mit dem toten Jungen, und musste feststelle´n, das es auch dort, Probleme mit Enablen und Disablen gab. Die Steintafeln hatten gelegentlich ein paar außsetzer, erschienen nicht richtig und sowas halt.
Dann habe ich jetzt immoment ein Problem mit dem Zauber Licht berühren.
Immer wenn ich den Zauber spreche, stützt das spiel ab.

Übrigens schweben in den Mystischen Archiven Bücher. Das kann aber von einer anderen Mod. kommen...

Aber nichtsdesto trotz, eine meiner Lieblingsmod..

mfg, Dark