Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf den Block stellen der nach oben fährt und den Zauber auf den Block wirken. Man fährt so mit dem Block eine Etage nach oben. Das dann auf der nächsten Etage genauso weitermachen, bis man oben ist.

Nochmal etwas anders ausgedrückt.......

Du musst den Zauber auf den Boden wirken, nicht auf die Wand vor Dir.

Dungeonlänge: 2/3 hast Du geschafft.

jop, thx. hab den dunni inzw geschafft, muss ma erstma drauf kommen das das fahrstühle sind. xD und das das wo man drauf steht schon einer is. xD

andere frage: wo/wie bekommt man den teleskopschlüssel?! die archive sind ja recht groß und im keller is auch noch n e verschlossene luke...

Schau mal, in dem Raum, den Du von Aussen her betrittst, in die Regale. Auf einem liegt der Schlüssel. Er ist sogar recht gut zu sehen. (Mystische Archive)

aha muss ich wohl mal die lupe raus holen...

noch ne orientierungsfrage, bei der krankheits quest soll ich eine zutat an nem "mara-schrein" nord-östlich von leyawin holen. wo ist dieser schrein? hab sicher schon den ganzen wals abgerannt...

( die mainquest ist noch aktiv, wurde der schrein eventl. durch ein obliviontor ersetzt? )

Nein, das kann nicht sein. Der Schrein wird nie verdeckt, zumindest nicht durch das Originalspiel.
    Das hier sollte Dir helfen. Da steht zwar Vampirquest, aber es ist der Ort, den Du suchst.

welchen vampirquest meinstn du. keiner von denen in der liste ist auch nur in der nähe von leyawiin?!

oder ist dasn fehler im questlog (also in dem brief mit der zutaten liste), dass es gar nicht leyawiin sein soll.

Entschuldige,
    beim Einfügen des Links ist etwas schief gegangen.
    Hier der Richtige.

hallo da draussen

hab ein problem beim quest schlüssel zu den hohen büchern....
    bin in der halle mit dem labyrinth(omir mazana inkor) und komm nicht weiter. wo ist deer schalter oder was muss ich tun???

help me

sanoj

hat sich erledigt

ein riiiisen lob an den/die macher der verbesserten magiergilde, hatte echt viel spass an den quests. weiter so

gruz sanoj

Problem

Ich bin ohne Probleme bis zum Quest "Insel im weiten Meer" oder so gekommen!
    Dort allerdings hänge ich in der Welt "Karnen Plindre" recht weit am ende!
    Das ist dort wo man die Screennachricht erhalten sollte das man fällt und der Boden unter einem Verschwindet (das gibt es oft darum hier noch eine weitere Bemerkung: Man fällt hier nicht in eine andere Welt sondern nur eine Etage tiefer).
    Aber bei mir ist es leider so das gar nix pasiert weder die Nachricht noch sonst irgendwas!
    Bitte schnell um Hilfe.

Edit:
    Hat sich erledigt
    Dank dir Rung!

Freue mich schon auf nächsten Auftrag!
    Geändert von Frage23 (30.09.2008 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    Ich bin ohne Probleme bis zum Quest "Insel im weiten Meer" oder so gekommen!
    Dort allerdings hänge ich in der Welt "Karnen Plindre" recht weit am ende!
    Das ist dort wo man die Screennachricht erhalten sollte das man fällt und der Boden unter einem Verschwindet (das gibt es oft darum hier noch eine weitere Bemerkung: Man fällt hier nicht in eine andere Welt sondern nur eine Etage tiefer).
    Aber bei mir ist es leider so das gar nix pasiert weder die Nachricht noch sonst irgendwas!
    Bitte schnell um Hilfe.
    Da die Frage noch nicht so alt ist, kann ich mich hier hoffentlich anhängen, denn ich habe genau das selbe Problem. Ich bekomme weder 'ne Nachricht, noch "öffnet sich der Boden".
    Älteres Savegame hilft nicht, und in anderen Foren hab ich bis jetzt keine Lösung gefunden.
    Über Hilfe wäre ich also seehr dankbar,
    Loka

Hallo LokaDaun,

Du kommst nur weiter, wenn Irlav Dich begleitet.
    Ich schätze also, dass Du ihn irgendwo "hingestellt" hast.

erst einmal herzlich Willkommen im Forum

zu deinem Problem du brauchst weder einen alten Save noch sonst was.
    Mein Problem war einfach das ich gemeint habe das der Typ sowieso draufgeht und ihn also dagelassen.
    Dann tritt der Fehler auf. Nämlich das man dort in einem Raum landet und einfach keinen Schalter zum weiterkommen findet (gibt auch keinen).
    Du musst wieder zurück zu dem Typen und ihm sagen er solle mitkommen.
    Laufe mit ihm dann ein paar runden durch den Saal wo es nicht weitergeht und du wirst sehen das irgendwo einfach ein Bodenteil verschwindet.

EDIT: @Rung: Sorry haben wahrscheinlich gleichzeitig abgeschickt^^

Erstmal Danke für die echt fixen Antworten!
    Allerdings scheine ich dann doch an einer anderen Stelle zu hängen wie Frage23. Irlav hab ich nämlich noch gar nicht gefunden. Ich hab ein Problem an der Stelle, an der man in einer Sackgasse landet, in welcher nur ein leerer Thron steht (an den man nicht direkt heran treten kann). Beim ersten Mal verschwand plötzlich der Boden, und ich bekam ne Nachricht, dass ich nicht nur hinuntergefallen wäre, sondern auch noch die beiden "Nach-Haus-teleportieren"-Schriftrollen verloren hätte.
    Dummerweise hab ich meinen Finger da zu schnell auf F9 gehabt, da ich dachte, ich wäre oben in einem Raum noch nicht gewesen (was nicht mal der Fall war) und nu hab ich den Salat..

Achso das Problem hat ich auch^^war auch etwas zu voreilig mit F9^^
    Also ich würd vorschlagen wenn du nen Save hast der nicht so weit zurückliegt aber wo du da nicht schon warst (dürft aber auch mit einem wo du da schon warst funktionieren) laden den und speicher kurz vor der stelle ab.
    Dann beende Oblivion und starte es neu. Bei mir hats dann plötzlich geklappt.

Tadaaa

Jaja, warum kompliziert wenns auch einfach geht.... Hat funktioniert, neu starten hat ich zwar schon vorher durch, aber natürlich nicht in Kombination mit nem etwas älteren Savegame, hätt man ja drauf kommen können..
    Also Dank an Frage 23 für die Rettung, und sowieso Danke an Rung für dieses wahnsinnig gut gemachte PI!

@LokaDaun: Gern geschehen

@Rung: Wirklich ein geniale Pi jetzt kenn ich schon 2 Leute die sich wegen diesem Mod in dem Forum angemeldet haben^^und es sind sicherlich mehr

Hi all,
    also ich möchte mich als erstes mal in die lange Reihe der lobenden hier einreihen! ich find das sau geil!
    Trotzdem hab ich 2 Probs:
    1. Es hieß hier im Forum, dass man den schlüssel zum Erzmagierhaus bekommt wenn man zum Erzmagier ernannt wird. Dummer weise war ich schon erzmagier als ich das PI installiert habe hab ich dann noch ne Chance normal an den schlüssel zu kommen oder muss ich mir den jetzt cheaten? (genauso mit den Erzmagierroben)
    2. ich bin gerade bein teleport quest und soll die 8 varla steine bringen hier im Forum hat jemand gesagt man würde in einem Nebenquest 7 davon bekommen aber welches soll das sein? 1 hab ich nämlich schon

wenn mir jemand das noch erklären könnte wäre ich wirklich zu glücklich

vielen dank schonmal

Gruß Jones

Hab jetzt alle Aufträge erledigt die ich noch hatte auser dem wo ich nach Vahtacen muss und mit dem Argonier sprechen muss und ich den Helm wiedererhalten habe!
    Dort steht ich solle mit dem Argonier reden, aber sie hat nix was meinen Quest aktualisiert!
    Muss ich vorher noch ihrgendwas machen???
    Bitte um Hilfe!!!!

EDIT:
    Hat sich geklärt. Bin einfach immer falsch rum um die Säule gelaufen!
    Geändert von Frage23 (12.09.2008 um 17:10 Uhr)