Ich habe noch eimal ne Frage zum Umfang der VM.
Wie lange (Wochen) muss man denn etwa einplanen, um die Ratssachen (ohne Unterbrechung d.h. ohne eine Woche über eine Entscheidung nachzudenken oder ohne Aussetzen der Ratssitzung) vollständig abzuschließen. Ach ja, als ich euer Sternenteleskop gesehen habe, musste ich echt lachen. Auf die Idee mit den Tonnen und Gegenständen muss man erst mal kommen.![]()
Aber echt guter Mod. Wenn ihr vielleicht Lust habt, noch so eine Art Mod zu machen, würde ich euch Verbesserte Shivering Isles (VSI) empfehlen. Finde, dass das Ende von SI ähnlich dem Orginal der Magiergilde ist. Hab auch ein paar mögliche Grundideen.
Ach ja, das Projekt VSI gibt es noch nicht. Ist nur ne Empfehlung für ein neues weiters Projekt. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir eventuell ne PN schicken. Kenne mich aber mit dem Constuction Set nicht aus.
Gruß MEGANOXZ (MEGA)
PS. Hoffe, mein Text ist noch für diese Kategorie vertretbar und gehört nicht (teilweise ) in die Kategorie Modwünsche.

. Dabei sollte man berücksichtigen, dass ich die meisten Quests dann schon kenne und daher nicht ganz so lange brauche, wie ein Spieler der die VM zum ersten mal spielt.

- wie komme ich wieder zurück ? bin schon echt am verzweifeln ? wer kann mir einen helfenden rat erteilen, danke im voraus.