Den Quest habe ich doch schon gemacht...
Ich meine die Quest wo man später ein zweites Mal gegen den Wurmkönig Mannimarco kämpfen muss...Der sollte doch irgendwo durch ein Blatt Papierstarten, nicht?
Den Quest habe ich doch schon gemacht...
Ich meine die Quest wo man später ein zweites Mal gegen den Wurmkönig Mannimarco kämpfen muss...Der sollte doch irgendwo durch ein Blatt Papierstarten, nicht?
Das sieht mir so aus, als verwechselst du die Verbesserte Magiergilde mit Alexis Magiergilde. In Alexis Mod kämpft man später gegen Mannimarco
Gruß
Feigling
Geändert von KL_FEIGLING (02.04.2008 um 20:12 Uhr)
Aaaahhh!!!!!
Also ist das hier was ganz andres?
Achso...ich dachte dass das hier zu Verbesserte Magiergilde gegört...
Na dann...Danke!![]()
Und:
Ist trotzdem des beste PI für Oblivion![]()
Jedoch hab ich im CS ne Notiz "Schreiben an den Erzmagier" gefunden und eine Inselnotiz und so was...Wasn das?
Geändert von tim906 (02.04.2008 um 20:58 Uhr) Grund: "o" in trotzdem vergessen;-)
Das gehört zur VM. Hast Du denn schonmal eine Ratssitzung gestartet? Damit erhälst Du nämlich nach und nach die verschiedenen Quests......![]()
Unter anderem kommt dann auch später die Quest mit der Insel.
In der Bibliothek der Mystischen Archive findest Du auch nochmal eine grosse Quest. Hierfür sollte man dort ein bischen in den Unterlagen auf dem Tisch herumstöbern. :-)
Mit Alexis Magiergilde kenne ich mich leider nicht aus, kann daher deine Frage nicht beantworten...
Jaja...sehr witzig, natürlich hab ich schon mal eine Sitzung gestartet...ab welcher Ratsitzung kommt denn der Quest mit der Insel?
Oder wie heißt der Quest?
Denn jetzt hab ich schon seit fünf Sitzungen nur mehr über Geld Welkynd oder varla bestimmen können...
Sicher, dass du die aktuellste Version 2.3 installiert hast?
Auch schon in die Botentruhe geschaut? Oder mit Irla, Irina oder wie sie heisst gesprochen?
jep...
V2.3 und tausend mal in die Botentruhe geschaut...
Wie heistn der Quest?
Hallo,
das Quest bekommst Du nicht über die Botentruhe, aber Du musst einige Quests des Magierrates gelöst haben, sonst bekommst Du es nicht. Ilande gibt Dir dann irgendwann einen Brief, der nähere Infos enthält. Das Quest heißt "Insel im weiten Meeer".
Und niemand will Dich hier veralbern, es ist nur so, dass Du Deiner Frage nicht besonders viele Informationen beigefügt hast. Da ist es schwierig, Dir zu helfen.
Ja...war schon klar, dass ich nicht veralbert werde![]()
Wann in etwa bekommt man von ihr den Auftrag?
Denn jetzt wart ich schon sooo lange und will endlich den Auftrag machen (*mussmachenmussmachen*)
Wie schon gesagt habe ich nun die 5.Komerzielle (falls ich das so ausdrücken darf) Magierratsitzung...
Wie Rung bereits erwähnte musst Du nicht nur die Ratssitzungen starten, sondern auch die dazugehörenden Quests erledigen.
Wenn Du uns mal sagst welche Quests Du bereits erledigt hast, können wir Dir sagen wie Du zur Inselquest kommst.
So, hier nochmal die Liste mit den Quests, die ich bereits gefunden und erledigt hab(in der Reihenfolge, in der ich se gemacht habe):
so, weis jetze jemand warum der Inselquest bei mir nicht kommt?
MfG ODDO
Kann es sein, dass Du noch nicht in Vathacen warst? (Magische Quelle in Vathacen)
Die Quest erhälst Du, wenn du bei einer Ratssitzung Welkyndsteine anforderst und eine Woche danach solltest Du mal in die Botentruhe sehen.![]()
Soweit ich mich erinnere, ist diese Quest Vorraussetzung für die Inselquest.
na so was gibt auch?
ich hab bereits alles angefordert, nur keine Welkynd Steine![]()
![]()
![]()
NJa dann, danke!!!
Hallo Leute,
ich hab mir den PI VerbesserteMagiergilde2 runtergeladen und einige Misionen auch schon gemeistert. Aber jetzt komm ich bei den Misionen "Schlüssel zu den hohen Büchern" und "Bruma Magiergilde" nicht mehr weiter.
Beim ersten find ich den Schlüssel einfach nirgends und beim zweiten hab ich keine Ahnung wie ich den Stein hochheben soll!![]()
Könnte mir vieleicht jemand helfen?![]()
thx im voraus
Da es sich um ein PI handelt wird man dir im PI-Forum auch sicherlich eher helfen können als hier, weshalb ich deinen Thread mal rüberschiebe.
Edit von LP:
Ich hab dich mal gleich weiter in den richtigen Thread geschoben.
Geändert von Low Post (05.04.2008 um 15:36 Uhr)
Ty! Hab mir die Zauberformel abgeschrieben,
aber den Schlüssel find ich einfach nich!![]()
Wo genau muss ich suchen?
Helft mir bitte![]()
Schau mal unter den Tisch, auf dem die Bücher liegen.
Edit: Vorher solltest Du die Notizen/Bücher auf dem Tisch gelesen haben.
Geändert von Muecke49 (05.04.2008 um 18:53 Uhr)
Sorry, würd ich ja sehr gern aber ich steck jetzt in der Bruma Mision fest.
Ich bin in dem großen Raum nachdem ich den starken Lich besigt hab, seh die Stelle an der Wand wo diese instabil aussieht komm jedoch nich durch. Ich hab 10min lang alles durchsucht weiß aber trotzdem nich wos weiter gehen soll...
HILFE![]()