Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sachma, halten mich heute eigentlich alle für doof? Was meinst du was ich grad gemacht hab? Ich hab sogar, um Sicher zu gehen, einmal auf den roten Pfeil und einmal auf das Wort Download geklickt. Hier das Ergebnis:


    Langsam hab ich das Gefühl ich werd hier verarscht. Der eine fragt, ob ich ne esp auch aktiviert ahb, der nächste will mir erzählen, ich hielte "Die Datei wird überschrieben" für eine Fehlermeldung, und jetzt das hier... Bitte, Leute, ich bin zwar ne Frau, aber ganz bestimmt nciht blöd und Oblivion zock ich auch schon bald 2 Jahre! >.<
    Geändert von Lilim ViperaVenata (06.03.2008 um 00:41 Uhr)

  2. #2
    Dein Ergebnis ist falsch Aber da die Dateigröße stimmt und dein Browser scheinbar nur die Endung verrafft hat, weil der nicht in der Lage ist, eine vom Server selbstständig ausgelieferte Datei nicht richtig zu deuten bzw. zu benennen, sollteste die "HTML-Datei" trotzdem runterladen und dann schlicht in VerbesserteMagiergilde2.3a.exe umbenennen. Sollte funktionieren - Größe passt.

  3. #3
    manchmal hasse ich Opera >_< inkompatibles Scheißgerät! >.< Aber es ist der einzige Browser, den cih kenne, der beim Beenden Tabs speichert ~_~
    Aber immerhin lag der Fehler nicht bei MIR! Nur um das mal zu betonen! >_<

  4. #4
    Hehe, hab jetz die erste Quest gelöst... vielen Dank, der Pferdestab macht sich super in meiner Zauberstabsammlung!

    Hab allerdings das mit den Tier-Tafeln zu Beginn noch immer nicht verstanden, da waren meiner Meinung nach zu wenig Hinweise.

  5. #5
    Du findest also, dass es mit Abstand das schwerste Rätsel in diesem Dungeon ist?
    Das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich, andere fanden das Schalterrätsel am schwersten. Wieder andere das Wand-Labyrinth.
    Ich weiß, dass die Hinweise anfangs recht dürftig erscheinen, aber im Prinzip gibt es nur zwei logische Reihenfolgen. Mit dem Hinweis, dass dies eine Jagd ist (den ich übrigens auch erst im Nachhinein eingefügt habe), sollte es eigentlich lösbar sein. 8)

  6. #6
    Hm ich habs das nicht ganz verstanden - sollte man die Schalter alle aufsammeln und dann in der Reihenfolge von links nach rechts anordnen?

    Das Wandrätsel fand ich durchschnittlich schwer - wenn man den Hinweis auf dem Schalter liest, weiß man, was man zu tun hat.

  7. #7
    Hi

    Ich hab ein Problem bei der Kalmenhorst-Quest.



    mfg Asgalor

  8. #8


    Gruß

    Feigling

  9. #9
    Hi, alle zusammen!

    Habe da ein ernsthaftes Problem mit dem Quest der Magiergilde in Bruma.

    Also ich hab mal die Quest aus der Botentruhe übernommen, und auch das Rätsel gelöst.
    Bin nach Bruma gereist in die Gilde, und dort lebten auf einmal wieder alle, kein Feuer, als wenn nie Totenbeschwörer angegriffen hätten. Bedeutet also auch kein weiterkommen

    Gibts da eine alternative um das Quest doch zu lösen?
    mfg Murchl

  10. #10
    Wie bist Du dorthin gereist?
    Bist Du mit dem Teleportersystem der VM gereist? Und welche VM-Version spielst Du?

  11. #11
    jop, mit dem Teleportsystem. bin bei v2.2 geblieben, da sich nach installation von 2.3 nichts mehr getan hat bei mir und ich die ganzen Quests der Magiergilde die ich schon hatte, nochmal spielen durfte^^

    EDIT:
    Hat sich erledigt. Bin noch paar mal zwischen Bruma und Kaiserstadt hin und her gereist und dann mit Fast Travel nach Bruma und brannte wieder im inneren.
    Das es an dem Transportsystem lag, daran hätte ich nicht gedacht.
    Geändert von Murchl (20.03.2008 um 08:52 Uhr)

  12. #12
    Das soll eigentlich auch nicht so sein. Ich schau mir das nochmal genauer an.
    Vor allem, da mir vor kurzem das Gleiche an anderer Stelle gemeldet wurde.

  13. #13
    Zitat Zitat von KL_FEIGLING Beitrag anzeigen


    Gruß

    Feigling
    Danke für die Antwort, nur Naja, muss ich mal ein älteres Savegame rauskramen ^^

    mfg Asgalor

  14. #14
    HI zusammen ich fühle mich dumm da ich nicht weiterkomme beim ersten quest und ich will mich Erzmageir nennen.....
    naja genug von mir selber zu mienem Problem ich habe nun alles gemacht bis zum Sarg habe den Sarg geöffnet und da kommt dann dieser geit den hab ich besiegt hab den komsichen reparier stab aber was nun im questlog steht nichts weiteres als das mit den steintafen... nun bin ich gefangen und bitte um hilfe

  15. #15
    Hallo Ragna,

    brauchst Dich nicht dumm fühlen. Das Rätseldungeon ist an manchen Stellen zugegebnermaßen ziemlich gemein. Da sind schon einige verzweifelt.
    Schau Dich mal in dem Raum mit dem Sarg genauer um, Du hast da noch etwas übersehen.

  16. #16
    so nun ist meine ehre als Erzmagier wieder hergestellt danke
    PS: übrigens Die Verbesserte magiergilde ist supper war auch entteuscht von der magiergilder vorher und glücklichd as du sie verbessert hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •