Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hallo,

um an das Irlav-Quest zu kommen, musst Du das Quest 'Schlafende Seelen' und das Quest 'Magische Quelle in Vahtacen' beendet haben.
    Du sagst Du hast den Eintrag, den Muecke reingestellt hat, schon im Tagebuch, aber vielleicht fehlt Dir ja der finale Eintrag im Quest 'Schlafende Seelen'?

Hast Du beides, dann gib mal Folgendes in die Konsole ein:
    SetStage MAGRBQuest 5

Und sprich anschließend nochmal mit Ilande.

SUPER!!! Hat geklappt!! VIELEN DANK!!!
    nach etlichen wochen warten( im spiel) kann ich endlich weitermachen.aber ich glaube das ich dann alles gemacht hab
    @rung gibt es von dir noch so ein super plugin ??
    Ich finds toll,das die missionen so ausgefallen und lang sind!!will mehr!!

Es freut mich, dass es Dir die Quests Spaß gemacht haben.

Es gibt noch das Vampirquest, das einen Vampirklan und ein paar Nebenquests für Vampire bietet. Ansonsten arbeite ich momentan am Orden des Drachen. (OdD-Seite).

[FONT="Tahoma"]Version 2.3 ist da.[/FONT]

Changelog
    Zitat Zitat
    -Überarbeitung des Reparaturstabes
    -alternativer Weg beim Scheitern des ersten Schalterrätsels im Rätseldungeon
    -Flachsblüten=Flachssamen
    -NVidia-Blackscreen beseitigt

Download auf TES.info
    Download auf PlanetOblivion.de
    Download bei NewRaven.net

Es wäre super, wenn Glasi oder bg auch hier den Download aktualisieren würden.
    Geändert von Rung (27.02.2008 um 08:26 Uhr)

schon gesaugt^^

naja, weit war ich vorher schon nicht, hab mir erst vorgestern die 2.2 gezogen.
    hänge aber bei den Krankheitsquest.
    In der notiz die mir die Kranke gibt steht was vom Marasschrein nördlich von Leyawiin, also entweder hab ich da ein blödes übersetzungsfix, oder ich bin einfach zu dumm und hab nen blackout^^
    wenn mir irgendwer ne genaue anleitung schreiben kann wär ich dankbar.
    mfg murchl

Hallo,

wenn Du den Schrein suchst, schau auf diese Karte.
    Der Schrein liegt im Sumpf und ist halb versunken.
    Die Ortsangabe ist auf den ersten Blick recht ungenau, aber eigentlich sollte man irgendwann über den Schrein stoßen.

herzlichsten dank für die schnelle rückmeldung.

Auch von mir gratulation zu deinem gelungen projekt!

Wow, es ist aber wirklich Super-Dienstag gewesen!

Der Download steht jetzt auch bei und für die Version 2.3! Vielen Dank, Rung.

Zum DL-Bereich bei TESInfo

komisch das jetzt hier nichts mehr los ist

Hello Rung

Danke für das neue update ... wollte aber wissen ob es dafon auch ein Finalle geben wird ?
    Oder planst du noch kleinere Quests für VM ???

Mfg Gismo

Auch wenn ich Rung hier etwas vorgreife....er möge mir verzeihen.

Ich denke nicht, dass es so schnell noch neue Quests für die VM geben wird. Immerhin arbeitet Rung mit Hochdruck am Orden des Drachen.

Im Moment wird bei der VM nur noch Bugfixing betrieben.

Gutes Stichwort, Muecke. ^^

Version 2.3a steht bei Newraven zum Download bereit. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr das auch hier auf TES.info aktualisieren würdet. :3schau

Changelog:
    -Bugfix beim Schalterrätsel

Neue Quests wird es bis zum Release des Ordens des Drachen nicht mehr geben.

Hmmm, wie soll man denn eine .htm-Datei installieren??? O.o

Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    Hmmm, wie soll man denn eine .htm-Datei installieren??? O.o
    Garnicht, aber du könntest einfach auf den Link klicken und dann dort den Download-Button benutzen - ist sogar ein riesiger roter Pfeil daneben

Sachma, halten mich heute eigentlich alle für doof? Was meinst du was ich grad gemacht hab? Ich hab sogar, um Sicher zu gehen, einmal auf den roten Pfeil und einmal auf das Wort Download geklickt. Hier das Ergebnis:

Langsam hab ich das Gefühl ich werd hier verarscht. Der eine fragt, ob ich ne esp auch aktiviert ahb, der nächste will mir erzählen, ich hielte "Die Datei wird überschrieben" für eine Fehlermeldung, und jetzt das hier... Bitte, Leute, ich bin zwar ne Frau, aber ganz bestimmt nciht blöd und Oblivion zock ich auch schon bald 2 Jahre! >.<
    Geändert von Lilim ViperaVenata (06.03.2008 um 00:41 Uhr)

Dein Ergebnis ist falsch Aber da die Dateigröße stimmt und dein Browser scheinbar nur die Endung verrafft hat, weil der nicht in der Lage ist, eine vom Server selbstständig ausgelieferte Datei nicht richtig zu deuten bzw. zu benennen, sollteste die "HTML-Datei" trotzdem runterladen und dann schlicht in VerbesserteMagiergilde2.3a.exe umbenennen. Sollte funktionieren - Größe passt.

manchmal hasse ich Opera >_< inkompatibles Scheißgerät! >.< Aber es ist der einzige Browser, den cih kenne, der beim Beenden Tabs speichert ~_~
    Aber immerhin lag der Fehler nicht bei MIR! Nur um das mal zu betonen! >_<

Hehe, hab jetz die erste Quest gelöst... vielen Dank, der Pferdestab macht sich super in meiner Zauberstabsammlung!

Hab allerdings das mit den Tier-Tafeln zu Beginn noch immer nicht verstanden, da waren meiner Meinung nach zu wenig Hinweise.

Du findest also, dass es mit Abstand das schwerste Rätsel in diesem Dungeon ist?
    Das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich, andere fanden das Schalterrätsel am schwersten. Wieder andere das Wand-Labyrinth.
    Ich weiß, dass die Hinweise anfangs recht dürftig erscheinen, aber im Prinzip gibt es nur zwei logische Reihenfolgen. Mit dem Hinweis, dass dies eine Jagd ist (den ich übrigens auch erst im Nachhinein eingefügt habe), sollte es eigentlich lösbar sein. 8)

Hm ich habs das nicht ganz verstanden - sollte man die Schalter alle aufsammeln und dann in der Reihenfolge von links nach rechts anordnen?

Das Wandrätsel fand ich durchschnittlich schwer - wenn man den Hinweis auf dem Schalter liest, weiß man, was man zu tun hat.