Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schreibe zum ersten mal in einem Forum,also bitte verzeiht mir ,wenn ich irgendwas falsch mache!!ich bin gerade mit dem Bruma-Quest fertig und jetzt gehts nicht weiter!Ich habe schon an 8 Sitzungen teilgenommen,aber in der Kiste liegt kein Brief oder ähnliche!!Oder gehts vielleicht gar nicht mehr weiter?

Was hast Du denn schon bei den Ratssitzungen bestellt?
    - Gold und dann kam die Bruma Quest...
    -Wenn Du Welkyndsteine bestellst, enthält die Kiste auch noch andere Sachen und eine neue Quest startet.
    und einmal spricht Dich Ilande nach einer Ratssitzung an. Du solltest also alle 3 Dinge mal in der Ratssitzung anfordern.

Manche Quests starten auch nur, wenn Du bestimmte Schriften liest oder mit bestimmten Personen sprichst. Da solltest Du einfach mal etwas in der Magiergilde rumstromern und mit den Leuten reden.

jetzt hab ich welkyndsteine angefordert,1 woche gewartet und es waren nur die steine drin.das gleiche hab ich mit varlasteinen gemacht,aber es waren nur die varlas drin
    ich habe das krankheits-quest schon gemacht,aber ich habe im Forum von einem irlav jarol quest gelesen,wie startet das?
    vielen dank schon mal für die hilfe

Hast Du vieleicht vorher schonmal Welkyndsteine angefordert und dabei die Notiz und den Helm aus der Truhe genommen?

Schau mal in Dein Inventar, ob Du da eine Nachricht von Skaleel hast. Wenn ja solltest Du diese mal lesen und nachsehen ob sich der Elfenhelm auch in deinem Inventar befindet.

Die Irlav Quest startet von selber. Ilande wird Dich ansprechen, sobald die Vorraussetzungen dafür da sind.

Nur mal zum sortieren... Du hast bereits erledigt:
    -Den Teleporter
    -Die Krankheitsquest
    -Der Stäbeladen
    -Magiergilde in Bruma

Habe ich was übersehen?

Da gibt es noch einiges zu entdecken. Am schönsten ist es natürlich, wenn man alles nach und nach selber rausfindet. Doch wen die Ungeduld packt, bitte hier schauen.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen häufig zu speichern und am besten in unterschiedlichen Speicherständen.

Vatacen hab ich schon gemacht,auch kalmenhorst ist fertig.ich hab inzwischen noch 5 sitzungen abgehalten und immer andere sachen angefordert,aber ilande spricht mich nicht an.
    wie komm ich denn in die magische tür in den archiven rein?hab schon alle schriftrollen und zauber ausprobiert,die ich hab aber sie geht nicht auf!!
    Vielleicht liegts da dran das mich ilande nicht anquatscht?
    Vielen dank für die schnelle Hilfe!!

Also wenn Du Vahtaceen schon erledigt hast, erscheint natürlich beim Anfordern von Welkyndsteinen nichtsmehr in der Truhe.

Die magische Tür: Ich nehme mal an, du sprichst von der Falltür im Keller, die magisch versiegelt wurde.

Ilande: Die Inselquest sollte starten, sobald die Vahtaceenquest beendet ist. Wurde diese Quest bereits beendet? Dann sollte die Quest bei den erldedigten stehen und du solltest diesen Questlog erhalten haben.....
    Zitat Zitat
    Ich konnte den Schutzzauber, der auf einem mächtigen Ayleidenstab lag, überwinden und ihn so in meinen Besitz bringen. Vahtacen ist nun bis zur letzten Kammer erkundet.

Genau das steht in meinem Tagebuch!!
    Aber irgendwie gehts nicht weiter!

Hallo,

um an das Irlav-Quest zu kommen, musst Du das Quest 'Schlafende Seelen' und das Quest 'Magische Quelle in Vahtacen' beendet haben.
    Du sagst Du hast den Eintrag, den Muecke reingestellt hat, schon im Tagebuch, aber vielleicht fehlt Dir ja der finale Eintrag im Quest 'Schlafende Seelen'?

Hast Du beides, dann gib mal Folgendes in die Konsole ein:
    SetStage MAGRBQuest 5

Und sprich anschließend nochmal mit Ilande.

SUPER!!! Hat geklappt!! VIELEN DANK!!!
    nach etlichen wochen warten( im spiel) kann ich endlich weitermachen.aber ich glaube das ich dann alles gemacht hab
    @rung gibt es von dir noch so ein super plugin ??
    Ich finds toll,das die missionen so ausgefallen und lang sind!!will mehr!!

Es freut mich, dass es Dir die Quests Spaß gemacht haben.

Es gibt noch das Vampirquest, das einen Vampirklan und ein paar Nebenquests für Vampire bietet. Ansonsten arbeite ich momentan am Orden des Drachen. (OdD-Seite).

[FONT="Tahoma"]Version 2.3 ist da.[/FONT]

Changelog
    Zitat Zitat
    -Überarbeitung des Reparaturstabes
    -alternativer Weg beim Scheitern des ersten Schalterrätsels im Rätseldungeon
    -Flachsblüten=Flachssamen
    -NVidia-Blackscreen beseitigt

Download auf TES.info
    Download auf PlanetOblivion.de
    Download bei NewRaven.net

Es wäre super, wenn Glasi oder bg auch hier den Download aktualisieren würden.
    Geändert von Rung (27.02.2008 um 09:26 Uhr)

schon gesaugt^^

naja, weit war ich vorher schon nicht, hab mir erst vorgestern die 2.2 gezogen.
    hänge aber bei den Krankheitsquest.
    In der notiz die mir die Kranke gibt steht was vom Marasschrein nördlich von Leyawiin, also entweder hab ich da ein blödes übersetzungsfix, oder ich bin einfach zu dumm und hab nen blackout^^
    wenn mir irgendwer ne genaue anleitung schreiben kann wär ich dankbar.
    mfg murchl