Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Überleben: Dafür wurden vorher im Dungeon genug Wasseratmungstränke verteilt

    Du übersiehst wahrscheinlich wieder die Spalte wo es weitergeht. Dieser Tauchgang ist etwas verwinkelt und manchmal muss man sich etwas drehen und wenden bevor man sieht wo es weitergeht.

    Bis Du in dem Gang drinnen, ist auch manchmal die Local Map hilfreich. Dort erkennt man eventuell schon die Richtung in der es weitergeht.... Ansonsten wirklich einen starken Lichtzauber nutzen....dann findet man schon den Weg.

    Edit:So ne Hexenmeisterrobe hält eben doch auf.....
    Geändert von Muecke49 (31.01.2008 um 19:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •