-
Ritter
Ah, jetzt weiß ich, wo Du bist. (Glaube ich) Du bist beim Ausgang meines Teils von Vahtacen.
Geh zurück bis zur großen Halle, in deren Mitte eine Erhöhung ist. Dann stellst Du Dich vor die Mauer, die Du schon hochgelassen hast und gehst ein Stück nach links. Da müsste auf der Karte ein zweiter scheinbarer Durchlass sein. Vielleicht funktioniert dort ja auch die Helmsache? Wenn nicht, klicke diese eine Mauer an und gib wieder folgendes ein:
playgroup forward 0
-
Abenteurer
ist mit der großen halle die halle gemeint in der sich auch skaleel befindet??
-
Ritter
Nein.
Die Halle, in deren Mitte eine Anhöhe liegt und in der Du vormals den Uralten Elfenhelm gefunden hast.
-
Abenteurer
ach da muss man hin??
ich hätte gedacht man muss in vatahcen bleiben...
-
Ritter
Okay, jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Hier ist eine Karte, die habe ich Dir mal ganz einfach hochgeladen. Schau mal, ob Du nicht mit ihrer Hilfe den fraglichen Ort findest. Du musst zum "Eingang meines Vahtacenteils".
-
Abenteurer
ich habs jetzt selbst geschafft...war ein unglücklicher zufall, das ich das ganze nicht schon eher geschafft hab...war nämlich schon vorher mal da wo man den elfenhelm bekommen hat und da hat sich nix getan...aber jetzt hats geklappt und ich habs geschafft...fang dan mit dem irlav jarol quest an...danke für die hilfe!!!