Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

wo ist denn jetzt so ein sumpfziest??sry aber ich finde nix...den rest habe ich dank meiner alchemie-truhe als erzmagier...hab einen gekauft (in ganz cyrodiil wird nur einmal flachssamen verkauft!!)...also hab ich ja fast alles...bis auf diesen sch*** sumpfziest...könntet ihr mir bitte nochmal helfen?wäre echt nett...

sumpf...

Hallo Oblivion-Zocker,

guckst du hier: http://img74.imageshack.us/img74/246...diil0bqti0.jpg bei Nr. 39 wenn ich mich noch recht erinnere.

@Rung: Dein Topf hatte recht, mir fehlt das nötige Wissen. Wenn ich bis drei zählen könnte hätte ich gemerkt, dass ich aus meiner Zutaten-Vorratskiste nur zwei Glühstaub raus genommen hatte...

Gruß
    nek

dort ist leider nirgendwo der mara schrein eingezeichnet..,oder soll er gabz in der nähe von nr. 39 sein?

Hier kannst Du ganz genau sehen, wo der Maraschrein ist.
    Und ja, nek meinte, dass er in der Nähe von Nummer 39 ist.

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Hier kannst Du ganz genau sehen, wo der Maraschrein ist.
    Und ja, nek meinte, dass er in der Nähe von Nummer 39 ist.

Klasse Karte! Kommt mir genau recht. Danke dir für den Link.

sry das ich nerve....aber ich habe schon wieder ein problem bin jetzt in diesen gängen unter der bruma-magiergilde und hab gerade per seil eine wand hochgezogen und da liegt vor mir die schriftrolle mit dem zauber "knochen auflösen" und dahinter ist noch eine wand...und die karte zeigt mir das es hinter dieser weitergeht aber wie komm ich da durch oder wie geht die mauer weg??

Dort geht es nicht weiter.
    Du musst in den größeren Raum, in dem ein toter Totenbeschwörer liegt und Dich genauer umsehen. Überhaupt solltest Du Dir das "Genauer-Umsehen" etwas mehr zu Herzen nehmen. Die VM ist voll mit Dingen, die Du nicht auf Anhieb siehst. Wenn Du den Zauber "Knoch auflösen" hast, solltest Du ihn auch irgendwo benutzen können.

ja stimmt sry...ich weiß das ich schlecht im finden und solchen sachen bin...tut mir echt leid das ich schon wieder nerve aber in den höhlen unter bruma uíst doch dann einmal ein raum mit wasser gefüllt und am ende ist so ein kleines podest mit einer schriftrolle drauf..hab die schriftrolle auch schon aber was soll ich jetzt machen ich hab mich wirklich genau umgesehen und finde keinen weg wo es weitergeht...auf meiner karte ist schon i-was eingezeichnet auch in diesem raum der mit wasser ist aber da ist eine mauer davor und die geht nicht weg egal ob mit zauber oder konsolenbefehl...und in vatahcen, was soll ich denn da machen?? da gibts doch nix neues...sry das ich nerve und nix kapier...

Bruma
    Du musst nach oben schauen. Dann solltest Du eigentlich bald wissen, wo es weitergeht.

Vahtacen
    Ich schätze, Du hast den Auftrag schon bekommen und den Helm dabei? Dann musst Du in dem großen Raum, mit der Erhöhung im Zentrum gehen und an den Wänden entlang streifen. Irgendwann sollte es dann automatisch weitergehen.

in dem raum mit dem wasser nach oben schauen??
    ja ähm da gehts auch nach oben aber wie komm ich da hin?

Du solltest Dir die Schriftrollen, die Du in der Mod findest auch mal ansehen und dann vieleicht noch 1 + 1 zusammenzählen.

Schau Dir nochmal die Bezeichnung der Schriftrolle an, die Du in dem selben Raum gefunden hast....und dann denk nochmal scharf nach.....auch wenn fragen vieleicht bequemer ist, der Erfolg ist umso süsser, wenn man selber auf die Lösung kommt.

Nur Mut, so schwer ist des Rätsels Lösung nicht.

plattform zauber oder was?ok probiers mal aus..glaub aber nicht das das funzt

was muss ich jetzt in diesem verstecktem dorf machen ich kann nirgendwo rein und kann mit niemandem sprechen...da ist so ne höhle aber die is verschlossen..

Ich bin mir nichtmehr sicher ob die Tür an der Höhle mit "unmöglich" verschlossen ist...
    Wenn nicht, kannst Du die Tür knacken und dort durchgehen.
    Ansonsten gibt es aber auch über springen entlang der Felsen die Möglichkeit nach oben zur Kirche zu gelangen.

@Oblivion-zocker
    Halte einfach nach einem schneebedeckten Stein in einem Hinterhof Ausschau. Und - falls Du es in Erwägung gezogen haben solltest - verzichte auf die Konsole, das könnte an dieser Stelle das ganze Quest zerstören.

Die Betaphase ist schon lange her, was Muecke.

ja schau dann mal nach..,nee konsole hab ich nicht verwendet,,mach ich sowieso so selten wie möglich...nur mal so am rande: hab jetzt ne chamäleonrüstung (d.h. ich hab den ring der kahijti und den ring der schatten und nen siegelstein auf meinen glasharnisch der 30% gibt und auf meine glashandschuhe nen siegelstein der 10% gibt...zusammen mit dem rest meiner glasrüstung ergibt das einen sehr guten schutz und 100% chamäleon!!!)hab natürlich nur die teile der glasrüstung die ich doppelt hatte verwendet..

Edit:
    hab dieses mal wirklich alles menschenmögliche unternommen und kalmenhorst auf den kopf gestellt aberes gibt dort keinen schneebedeckten stein....sry das ich so schlecht bin aber diesmal ist wirklich keiner da...
    Geändert von Low Post (27.01.2008 um 19:46 Uhr) Grund: Doppelpost

Doch da ist einer. Glaub mir, ich habs gebaut. Wenn Du zwischen Statue und Höhleneingang stehst, siehst Du links ein hohes Haus. Es ist das einzige Haus auf dieser Seite. Dahinter liegt ein kleiner Garten, der auch ein paar Blumen birgt. Am hintersten Ende, direkt an der Felswand findest Du einen ausgehöhlten Stein. Probier einfach mal durch, wenn Du ihn nicht als einen schneebedeckten Stein erkennst.

es ist bei mir wirklich keiner da....hab wirklich alles auf den kopf gestellt....
    gibt es i-einen konsolenbefehl um den quest zu überspringen...?

Falls Du doch lieber nochmal suchen willst:

Den Garten hast Du gefunden? Falls ja, rechts hinten sind die Blumen, links hinten ist der Stein, etwas verdeckt durch Gebüsch.