thx, guck ich gleich nach^^
thx, guck ich gleich nach^^
Puh, ich versuchs jetzt schon seit ner Viertelstunde und hab mich extra für diese Frage hier registriert![]()
Ich komm beim Quest in Karnen nicht weiter, wo ich Irlav Jarol finden muss.
Ich bin jetzt im Raum mit den 5 Thronen und den 5 Gegnern. Das Skelett war kein Problem, aber die anderen kann ich nicht angreifen. Meine Silberwaffe ist leider schon kaputt gegangen.![]()
Leider kann ich die restlichen vier (ich glaub Geist, Gespenst, Lich und Zombie) auch nicht mit Zaubern besiegen, bedeutet, ich hab keine Chance irgendeinem von denen Schaden zuzufügen.(Stäbe funktionieren auch nicht)
Dann noch ne Frage am Ende: Ist es normal das ich während des Quests 50 Lebenspunkte weniger als normal wiederherstellen kann?
Normalerweise hab ich 350 Lebenspunkte, ich kann sie seit ich da in den Keller gekommen bin nur bis auf 300 Wiederherstellen(mit Zubern und Tränken)
Ich hab auch keine Krankheit oder so.
ich glaub da stehen 5 throne; du musst dich auf jeden davon setzen um die gegner besiegen zu könen; bei dem anderen kann ich nich helfen
Vielen Dank, da saß ich echt lange vor![]()
Im übrigen ist die VM das beste PI was ich je gesehen hab![]()
Habe gerade 2 Quests bekommen, wo ich kleine Starttipps bräuchte.
1. Wiederzubelebender Junge (das Tagebuch sagt mir nur, ich solle schlafen, habe ich auch gemacht, aber eine Erleuchtung kam mir danach nicht)
2. Mystische Archive: Schlüssel (von Falikut (oder so ähnlich) verschlampt)
--
Im Bett des Erzmagiers?Zitat